The Walking Dead (PC): Brauche Entscheidungshilfe!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Staffel 8 fand ich gut. Aber so langsam geht der Serie die Luft aus.

    8 habe ich auch gestern bestellt und kommt morgen. :)

    Die 9. war doppelt so teuer und deshalb kann ich in Ruhe abwarten. Bin ja noch an den Housewives dran (tolle Serie) und danach habe ich vor Dallas-die komplette Serie zu schauen (14 Staffeln/357 Episoden). Kommt auch morgen. Werde also mindestens 1 Jahr lang Serien abends kucken.8)

    Auf Dallas freu ich mich riesig.^^

    Achso, auf Dallas bin ich übrigens durch eine Episode von DH gekommen, in der Larry Hagman mitspielt. Ich dachte immer, die Serie sei über 1000 Folgen lang. Dann hätte ich sie nicht geholt.

  • Wir schieben die 9 Staffel Walking Dead auch noch vor uns her. Solange K3 (jetzt 2 1/2 Monate ) noch öfters aufwacht, schauen wir nicht. Weder ist das die richtige Hintergrundbeschallung für ein Baby, noch wollen wir eine Folge 2-3x unterbrechen müssen.

  • Um mal drauf zurückzukommen; ich hege auch Kaufambitionen;) Leider kann ich im Epic Store nicht ersehen, ob die Final Season noch die deutsche Lokalisierung beinhaltet.

    Ich bin dabei nicht mal auf die komplette Vertonung scharf, Untertitel würden schon reichen. Kann da jemand genaueres sagen oder ist das Spiel komplett Englisch?

  • Aktuelle Trailer zeigen deutschsprachigen Audio. Da Epic Game Store die einzigste Quelle für die Staffel noch ist, wäre das sehr merkwürdig, wenn sie keinen deutschsprachigen Audio haben.

  • Um mal drauf zurückzukommen; ich hege auch Kaufambitionen;) Leider kann ich im Epic Store nicht ersehen, ob die Final Season noch die deutsche Lokalisierung beinhaltet.

    Ich bin dabei nicht mal auf die komplette Vertonung scharf, Untertitel würden schon reichen. Kann da jemand genaueres sagen oder ist das Spiel komplett Englisch?

    The Walking Dead - The Final Season ist zu meinem Erstaunen komplett Deutsch. Das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe.