Der Fall John Yesterday - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die Steam- als auch die GOG-Version von Der Fall John Yesterday auf Deutsch spielen zu können.

    Im Gegensatz zum bestehenden Deutschpatch ist alles auf Deutsch - Einleitung von Pendulo Studios, Logos sowie die Spielhilfe.

    Achtung: Da die Spracheinstellung im Spielstand gespeichert wird, muss man ein neues Spiel anfangen, sonst ist z.B. die Spielhilfe immer noch auf Englisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (1. November 2019 um 20:45)

  • Das mag vielleicht sein, aber was ist wahrscheinlicher? Jemand sucht für das Spiel Yesterday einen Deutschpatch oder jemand hat das Spiel Der Fall John Yesterday, dann ist es aber schon deutsch. Ich habe nur durch das Cover erkannt, um welches Spiel es sich handelt. ;P Werde den Patch mal ausprobieren, da ich das Spiel besitze.:thumbup:

  • Ich habe bisher für meine German Patches auch immer die englischen Bezeichnungen der Spiele genommen. Wenn ich mir bei GOG z.B. ein Spiel kaufe, suche ich nach einem Patch für den Titel, den das Spiel auf GOG hat. ;)

    Im Beschreibungstext habe ich dann den deutschen Titel geschrieben, den das Spiel durch das Patchen erhält. Damit sollten die Patches sowohl bei der Suche nach dem deutschen als auch dem englischen Titel gefunden werden.

    PoooMukkel
    18. August 2019 um 15:20
    PoooMukkel
    10. Oktober 2019 um 20:59
  • Wenn jemand nach Yesterday oben mit dem Suchfeld sucht, findet er auch gleich den Patch. Ich seh da kein Problem. Wenn jemand für Die Siedler IV einen Deutschpatch sucht, wird er bestimmt nicht nach "The Setters IV" suchen.

  • Nur mal so ne Überlegung: Wäre es denkbar beide Titel anzugeben wie z.B.:

    The Settlers IV: Gold Edition - (Die Siedler IV: Gold Edition Plus) - German Patch

  • Ob das jetzt im Titel oder in der Beschreibung auf Deutsch bzw. Englisch steht ist so lang wie breit - der Suchalgorithmus wird es sowieso finden.

    Danke btw. suche ich schon länger einen Deutschpatch für dieses Spiel ^^

  • Wenn du mir GoGs Reg-Key nennen würdest, dann (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\GOG.com\Games\??????????) dann könnte ich einen neuen Installer machen.

  • Zyankali hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Hoster: CompiWare Storage

    Größe: 345 MB

    Changelog V1.0.0.1:

    • Der Installer unterstützt nun die GoG-Version.