Left 4 Dead - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Sorry für die späte Antwort, da hatte ich beide Games schon aus meinen Account schon entfernt. Aber herzlichen Dank, dass du das anbietest.

    Ich glaube mit den Uncut Fassungen fahre ich wohl am besten.

  • Sorry für die späte Antwort, da hatte ich beide Games schon aus meinen Account schon entfernt. Aber herzlichen Dank, dass du das anbietest.

    Ich glaube mit den Uncut Fassungen fahre ich wohl am besten.

    Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast keine Möglichkeit mehr eine sfv zu erzeugen?

  • Oldie, aber dennoch: Der L4D-Patch im Downloadbereich geht bei meiner Steam-Version nicht. Kennt jemand einen Patch dafür oder mache ich was verkehrt trotz Anleitung ?

  • normalerweise sollte der patch für Left 4 Dead funktionieren.

    einige hatten berichtet, dass der alte Left4uncut beim ersten Teil nicht mehr geht und komischerweise der neuere für Teil 2 der Left4gore dann aber ging

    der left4gore unterstützt eigentlich den ersten Teil gar nicht deshalb kann ich es mir nicht ganz erklären.

    bei einigen geht der alte patch nach wie vor beim ersten Teil.

    warum das bei manchen geht und bei anderen wieder nicht kann ich dir leider nicht beantworten.

  • Listenstreichung gemäß § 18 Absatz 7 Satz 1 in Verbindung mit § 21 Absatz 5 Nummer 2 JuSchG

    Spiele

    29. Left 4 Dead

    PC DVD-ROM, EU-Version

    Valve Corporation, Bellevue/USA

    Entscheidung Nr. 14845 (V) vom 23. März 2021

    (Pr. 263/21)

    30.Left 4 Dead

    Xbox 360

    Valve Corporation, Bellevue/USA

    Entscheidung Nr. A 33/21 vom 23. März 2021

    (Pr. 324/21)

    31.Left 4 Dead

    Xbox 360, EU-Version

    Valve Corporation, Bellevue/USA

    Entscheidung Nr. A 34/21 vom 23. März 2021

    (Pr. 325/21)

    Auszug aus der aktuellen Bekanntmachung Nr. 4/2021 über jugendgefährdende Trägermedien vom: 31.03.2021

    Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien BAnz AT 29.04.2021 B8

    da aktuell der erste Teil nun endlich vom Index runter ist und der zweite Teil schon seit Januar dürfen jetzt offiziell beide Teile unzensiert in Deutschland verkauft werden.

    Wenn wir Glück haben können wir uns bald den uncut Patch sparen und wir bekommen ein update auf die unzensierte Version des Spiels.