Left 4 Dead 2 - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Ist das ne andere Version als der Left 4 Gore Patch in Version 2.3? Denn der funktioniert leider seit geraumer Zeit nicht mehr bei mir.

  • Man verdammt. Bei mir kommt da immer nur die Meldung soll Left 4 Gore auf eine neuere Version prüfen. Und ich bin kein Coder ich kann sowas nicht :D Dann müssen meine Kumpels und ich über Steam auf die geschnittene Version zurückgreifen ^^ Aber Danke für die fixe Antwort.

  • welchen Teil wollt ihr denn uncut machen ?


    Teil 1 wird vom left-4-gore nicht mehr unterstützt

    da müsst ihr den left-4-uncut verwenden



    und momentan gibt es keine aktuellere Version als die 2.3

  • Ich habe einen Uncutpatch ("left4uncut"), der bei mir funktioniert: Blutspritzer an den Wänden, abtrennbare Körperteile, Leichen bleiben liegen.



    Keine Ahnung, wo ich den herhab (2013). Wenn PoooMukkel nichts dagegen hat, kann ich ihn hier als ZIP-Datei hochladen.

  • Berserkr

    Mal eben gecheckt: Das ist derselbe Patch, den ich auch habe. Und er funktioniert anscheinend für beide Teile:



    NopsyZockt Probier den doch einfach mal: Left 4 Dead - Uncut Patch

    Erst left4uncut starten, dann das Spiel. Du solltest ein akustisches Signal bekommen als Bestätigung, dass er funktioniert.

  • teil 2 bekam ein update und da funktioniert left4uncut nicht mehr.


    danach wurde left4gore rausgebarcht aber nur mit support für teil 2

  • Ich habe gelesen, left4gore soll auch nicht mehr funktionieren, und doch klappen beide bei mir (frische Installation des Spiels über Steam). Sehr seltsam.

  • Guten tag ich wollte bzgl des neuen updates mit meinen freunden demnächst mal wieder l4d2 durchzocken. ich habe die uncit version aber meine freunde nicht weis jemand ob die patches noch gehen?

  • Des neuen Updates? Ist eines für das Spiel erschienen? Ansonsten einfach ausprobieren, ob der Patch noch funktioniert. ;)

  • in dem Fall muss ich passen, da ich nicht weiss wie der Aufbau des Patches ist und auch nicht weiss, wie genau er funktioniert.


    sollte er wirklich nicht mehr gehen, muss er aus dem downloadbereich raus. ich kann kein update dafür machen.

  • hey Leute danke für die nette begrüßung

    ich bin so langsam am verzweiflen

    ich hab den uncut patch aus eurer seite installiert left4gore

    vorher auch von zich anderen seiten den runtergeladen

    ich will ihn öffnen es passiert nix aussser ne fehler meldung

    früher ging es tadellos auf mein alten rechner

    jetzt hab ich nen laptop mit windows 10 und der patch lässt sich nicht öffnen kommt nur ne fehlermeldung

    ich weiss nicht mehr weiter

    ich liebe das spiel uncut und habe nicht vor es geschnitten zu spielen das wäre echt schade

    lg und danke schonmal im vorraus

  • boxerherz1312

    Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Am besten hier direkt schon mal die anderen Antworten lesen. Es scheint tatsächlich Probleme mit dem Uncut Patch zu geben... Aber ob wir da helfen können? :/

  • Wird schwierig, da es ein großes Update nach dem UCP gab. Helfen kann da wohl nur der Autor des Patches ODER man holt sich die unzensierte Version. Kann man glaube ich aktuell über Steam machen.


    Left 4 Dead 2 - Uncensored herunterladen


    If you already own Left 4 Dead 2 on Steam, you can activate Left 4 Dead 2 - Uncensored to gain access to the unedited version of the game.

    Left 4 Dead 2 - Uncensored bei Steam

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Formatierung geändert

  • Ist das der offizielle DLC-Patch? Den kann man nur über Australien erhalten.

    In meinem Zweitaccount habe ich ein zensiertes Left4dead2, hatte es vor vielen Monaten über Australien-VPN mal probiert, Steam ist ja nicht mehr so blöd, die haben dem einen Riegel vorgeschoben, da jedes Steam-Konto einer festen Region zugeteilt wurde.

    Also bei uns Deutschland. Selbst wenn ich in Australien Urlaub machen würde, würde es nicht klappen. Man müsste den Steam-Support bitten, die eigene Region zu ändern.

    Wäre m.M. zu aufwendig, da es heutzutage sehr viel einfacher ist, an Uncut-Games zu gelangen.


    -Hüstel-

    Left4Dead2 uncut (z.B.)

    -Hüstel-