Gunman Chronicles als Mod in Half-Life

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • wenn ich die Granaten einstelle gibts ein paar kleine Darstellungsfehler bei der Schrift.

    ich häng mal Bilder an.

    wenn ich noch was finde geb ich bescheid.

    sieht aber bis jetzt sonst gut aus.

    leider gabs nie eine uncut deutsche Version, die Roboter Stimmen stören mich schon.

    ich werde es dann wieder in englisch spielen

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (29. Dezember 2019 um 19:27) aus folgendem Grund: Bilder in JPGs umgewandelt und erneut hochgeladen

  • ja sorry,

    noch alter Bildschirm und alter PC und das ist das höchste was momentan geht.

    ist vom Laster gefallen, da hab ich nicht nein gesagt....


    wird aber nächstes Jahr besser, ich schwörs.

    ;)

  • Ich habe die Demo fast durch. Denke ich zumintest, bin beim ersten "menschlichen" Feindkontakt. Soviel ich über YouTube gesehen habe, müsste das kurz vorm Ende sein. Habe mich wahrscheinlich nur zu blöd angestellt und habe so gut wie keine Munition mehr, um das Demo weiterzuspielen.

    Lange rede kurzer Sinn, bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen, Ich spiele in der Auflösung 1920 x 1080 (mehr kann der Monitor nicht).

    Ich habe da noch eine Frage in die Runde. Gibt es außer Berserkr und mir noch andere Tester?

    Ich denke Zyankali freut sich auch über positive Rückmeldungen. Beruflich habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man nichts hört, macht entweder keiner was mit deiner Software, oder es geht alles. Nur bei einen Test ist dies ungünstig. Also bitte auch positive Rückmeldung geben!

    Nachtrag

    Ladebildschirm, Startmenü sieht auf jeden Fall besser aus, als vor dem Patch:thumbup:

    Das das Video (rewolf.avi) noch das englische ist, war wahrscheinlich beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (30. Dezember 2019 um 01:31) aus folgendem Grund: Nachtrag