Wer nutzt von euch noch Windows 7?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Was ist Windows 7 ? Ein Virus ?

    Nee Scherz beiseite, ich nutze Windows 7 schon seit es Windows 8.x gibt.

    Nutze den Win 7 Key nur noch für Update auf Windows 10. ansonsten nicht.

  • Ich nutze noch Win7 und bin zufrieden (hey das reimt sich ja ^^). Außerdem habe ich noch auf den anderen Partitionen Win Xp udn Vista drauf (man weiss ja nie). :)

  • Ich habe mich damals vor dem Wechsel gesträubt, aber als vor einigen Jahren klar wurde, dass der Support von Windows 7 eingestellt wird,

    habe ich den Wechsel auf allen Systemen durchgezogen.

    Ich bin jedoch froh um Windows 8(.1) drum herum gekommen zu sein, damit konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.

  • Hallo.:)

    Nutzen,ja auf dem Laptop meiner Frau (wird aber schon angedacht "upzugraden" da Online Banking,Amazon und Dergleichen darauf betrieben werden).

    Und einem PC wegen meiner Pinnacle -Video Schnitt Lösung.

    Ich habe echt keine Lust mehr,dauernd was Neues zu kaufen und es macht genau das was es soll VHS Kassetten auf den PC bringen.....

    Solange es läuft,darf es bleiben.;)

    Vielen Dank für diese Betriebssystem,das "Zweitbeste" nach Windows XP.^^

    (und gleich davonläuft,bevor die Glaubensdiskussionen losgehen.....:P)

  • Ich nutze es auch noch. Da aber zukünftig wohl immer mehr Spiele Win 10 voraussetzen (z.B. Horizon Zero Dawn), werde ich mittel- bis langfristig nicht um eine Umstellung herumkommen. Mich nervt nur tierisch Microsofts Updatepolitik.

  • Ich nutze es auch noch. Da aber zukünftig wohl immer mehr Spiele Win 10 voraussetzen (z.B. Horizon Zero Dawn), werde ich mittel- bis langfristig nicht um eine Umstellung herumkommen. Mich nervt nur tierisch Microsofts Updatepolitik.

    Mir geht es leider genauso. :(

    Na ja, meine Madame hat auf ihrem Läppi schon Win 10, aber ich mag das umständliche Design überhaupt nicht. :rolleyes: