Resident Evil: Operation Raccoon City - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht die Steam Version des Spiels "Resident Evil: Operation Raccoon City" wieder komplett uncut.

    • Die Blutmenge wird erhöht.
    • Splattereffekte sind wieder aktiv.
    • Körperteile können abgetrennt werden.
    • Verstümmelte Dekoleichen liegen im Spiel verteilt herum.


    Es ist anzumerken, dass die zensierte Version eine höhere Versionsnummer besitzt, als die unzensierte Version. Somit ändert sich die Versionsnummer der EXE Datei von cut: 1.2.1803.136 auf uncut: 1.2.1803.135.


    Der Patch wurde für die Steam Version erstellt.

  • Hallo liebe Community,


    leider kann ich keinen XBOX 360 Controller mehr verwenden, da dieser nicht erkannt wird.

    Hat jemand dasselbe Problem?


    Gibt es die Möglichkeit, den Uncut Patch so zu verwenden, sodass die DLCs weiterhin genutzt werden können?


    Viele Grüße

    Manu

  • Ich habe mit dem Patch ein Problem, er mach die EXE-Datei auf die Version 1.2.1803.135, aber leider wird bei mir leider nicht die Blutmenge erhöht. Wenn ich schon am Anfang die Soldaten erschieße, werden keine Blutmengen auf dem Boden dargestellt. Dies ist aber in den Uncut-Version so.(laut Youtube) Muss ich irgendetwas bei der Installation noch beachten?

  • ich hab eben meine uncut Version nochmal sinstalliert und angespielt.

    hab erst mal proble mit diesem blöden games for windows live aber das ist ein anderes thema....


    wenn ich den Gegnern die Körperteile abschiesse gibt es keine Blutflecken auf dem Boden.

    Die Blutflecken sind meist schon vorher auf dem Boden, da wo oftmals auch Dekoleichen rum liegen

    Die Leichen lösen sich auf, von den Gegnern die du gerade abgeschossen hast und wie erwähnt liegen an einigen Stellen deko Leichen rum.


    Kannst mir ja mal eine sfv machen von deinem installationsordner.

    Ich gehe davon aus, du nutzt die steam Version ?



    EDIT:


    die Splattereffekte und das Reduzierte Blut bezieht sich auf die Zombies.

    Du musst also erst mal das erste Level beenden oder soweit spielen bis die Untoten kommen und nicht die Söldner, die man zu Beginn abschiesst.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Microsoft hat mit einem Update mein Profil zerschossen und musste alles neu aufsetzen. Aber jetzt zum Spiel, ich habe weitergespielt und es ist tatsächlich UNCUT. Dekoleichen, Blut und Splatter alles da. Vielen Dank für den tollen Patch.

  • es gibt nur einen patch.

    wir haben aber 2 verschiedene hoster, falls mal einer offline ist kann man ihn auf dem mirror immer noch runterladen.


    du installierst das ganze einfach indem du den installationsordner von dem Spiel angibts.

    der rest macht der installer dann schon


    wie du auch lesen kannst ist der patch für die steam version erstellt worden, sollte also passen

  • hi Berserkr.


    sind die hoster offline? habe das spiel bei steam ergattert und wollte deinen patch ausprobieren. kann leider nichts downloaden :(

  • hi Berserkr.


    sind die hoster offline? habe das spiel bei steam ergattert und wollte deinen patch ausprobieren. kann leider nichts downloaden :(

    Hallo. :)


    OneDrive geht auf jeden Fall,grad probiert. :)


    ...mit SysClouds hab ich auch immer zu kämpfen.... ^^

  • an meinem browser (+erweiterungen) kann es nicht liegen. es möchte nicht mit opera oder inet explorer klappen :(


    sobald ich mich mit meinem profil anmelde, ist der "ZUM DOWNLOAD" button ausgegraut. ich habe nur noch die möglichkeit auf die dateien zu reagieren... herrje

  • an meinem browser (+erweiterungen) kann es nicht liegen. es möchte nicht mit opera oder inet explorer klappen :(


    sobald ich mich mit meinem profil anmelde, ist der "ZUM DOWNLOAD" button ausgegraut. ich habe nur noch die möglichkeit auf die dateien zu reagieren... herrje

    EDIT: Hat geholfen. :)

  • sobald ich mich mit meinem profil anmelde, ist der "ZUM DOWNLOAD" button ausgegraut. ich habe nur noch die möglichkeit auf die dateien zu reagieren... herrje

    Das kommt daher, weil du dich nicht für unsere Downloader-Gruppe beworben hast und somit keinen Zugriff auf die Downloads hast. Es sollte aber auch deutlich zu erkennen sein, was man tun muss, um Uncut Patches laden zu können. :/



    Und klickt man darauf, landet man hier:

    Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer