C&C Remaster

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Frage weis schon einer wann die Version ca raus kommt.

    Auf den Deutschen Seiten, die man findet gibt es keine Infos dazu.

    Da ich der ganzen Fremdsprachen nicht mächtig bin, hat vielleicht einer Infos aus anderen Bereichen.

    Einmal editiert, zuletzt von John Sinclair (6. Februar 2020 um 18:05)

  • Es gibt noch keinen genauen Termin. Das Spiel soll aber laut Entwicker schon spielbar sein. 2020 ist ja der 25. Geburtstag von C&C, darum wird es wohl auch 2020 raus kommen.

  • Ich hoffe auch dass es noch dieses Jahr kommt, wird dann gleich an Tag 1 gekauft. ^^

    Zuletzt gab es vor ein paar Tagen neue Infos über den Multiplayer-Modus: C&C Remaster: EA über Multiplayer, dezenter Hinweis auf Release-Termin

    Wie man beim Bild links oben sehen kann ist ein Skirmish-Modus auch dabei, also wird man das auch gegen den Computer spielen können, find ich doch ganz wichtig, falls die Zahl der aktiven Spieler doch mal deutlich abnehmen sollte.

    Hier noch der erste Teaser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und ein Bildvergleich, alt gegen neu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :)

  • Da bin ich auch sehr gespannt. Hoffentlich verkacken sie es nicht... Und vielleicht kommt das Remaster wenigstens unzensiert und nicht mit irgendwelchen Robotern... :/

  • Es wird Zeit für einen ersten ausführlichen Blick auf die Command & Conquer™ Remastered Collection, die Tiberian Dawn, Alarmstufe Rot und alle drei Erweiterungspacks enthält!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :love:

  • Wow! Hoffentlich gibt es das Remaster auch in Deutsch! :daumen:


    EDIT: Laut Steam scheint es auch deutsche Sprachausgabe zu geben. Nun bin ich gespannt, ob das Spiel in Deutsch zensiert ist. :gamer:

  • Infos:

    Multiplayer ist bei Tiberian Dawn bis zu 4 Spieler und bei Red Alert bis zu 8 Spieler gleichzeitig.

    Auf Steam gekauft wird der Origin Client zum spielen nicht benötig, nur ein EA-Account:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Etwas in Sachen uncut:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :)

  • Ist schon vorbestellt, da das püntklich zu meinem Geburtstag erscheint.

    War für meine Frau dann ja einfach, ein Geburtstagsgeschenk zu finden :D

  • Nach 20 Stunden Spielzeit bin ich beim Tiberiumkonflikt mit der GDI-Kampagne fertig. Jetzt geht es böse auf Seiten von NOD weiter. :evil:

    Das Remaster ist klasse, die Veränderungen sind gering, es spielt sich wie früher. :)

    Die neue Grafik fällt jetzt gar nicht groß oder negativ auf, solange man nicht zoomt ^^ , aber man spielt ja zwecks besserer Übersicht das Spiel ja sowieso überwiegend aus der höchsten Perspektive.

    Auffällig ist wie die Qualität der Videos später deutlich abnimmt, da ist dann viel matschiger Pixelbrei dabei. Vielleicht war das ganze Ausgangsmaterial einfach nicht besser oder es wäre vielleicht zu teuer gewesen jede Sekunde Video so aufzubereiten wie das gut aussehende Introvideo. :/ Aber das stört jetzt nicht sehr oder nur kurz wenn man sich dann sowieso wieder mehr aufs spielen konzentriert.

    Es wäre gut wenn auch noch Tiberian Sun und Red Alert 2 ebenfalls remastered erscheinen würden, dann gäbe es zumindest die älteren C&C-Games gut spielbar auf neueren Systemen. Ausgeschlossen haben die Macher es ja nicht dass bei Erfolg da noch was kommen könnte. :)

    Kurzum:

    Grafik: 8

    Sound: 11

    Atmosphäre: 11

    Handhabung: 11

    Technik/Strategie: 11

    Motivation: 11

    Preis/Leistung: 12

    Retro-Faktor: 12

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    <3:D

    Einmal editiert, zuletzt von RETROALEX (30. Juni 2020 um 23:57)