Borderlands 3 - Steam Gift zu gewinnen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich war das nicht. Das warst du ganz allein. ;)

    Aha, so war das also! Zum Glück meine ich es mit mir fast immer gut! ;)

    Hmmm, ich zitiere mich gern selbst....

    Sollte doch eigentlich verständlich gewesen sein, wie man die Probezeit besteht oder? ;)

    Leider nicht so ganz! Und ja, ich weiß, was du geschrieben hast! Leider wusste ich bis jetzt ja nicht, dass die Trophäe automatisch generiert wird, und dass ich so kurz davor war, es sogar noch mit der Teilnahme hier hätte damit schaffen können ...

    Du hättest einfach mal, spätestens als ich dich doch so lieb drum bat, noch heftiger mit deinem "Pfahl" wedeln sollen, anstatt gar nicht zu antworten! Sorry, aber woher sollte ich das halt selbst wissen können!? :|

    Irgendwie schon. Aber ich wollte dich auch darauf hinweisen, dass du selbst deines Glückes Schmied warst / bist. :P

    Aha, wusste ichs doch, dass du deinen schlimmen Finger wieder ein bisschen in die Wunde legen wolltest! ^^

    Aber was solls! Lassen wir das doch einfach jetzt! Ich bin dir nicht böse drum und dann brauchst du mir auch nicht böse bzw. traurig zu sein, okay? :)

    Bis dann, und dir und den ganzen Leuten hier ein schönes Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (20. März 2020 um 16:35) aus folgendem Grund: Zitate passend gemacht