Borderlands 3 - Steam Gift zu gewinnen!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Vermutlich würden noch mehr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, wenn es diese Beschränkung mit der Probezeit nicht geben würde... ;)

  • Vermutlich würden noch mehr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, wenn es diese Beschränkung mit der Probezeit nicht geben würde... ;)

    Ganz genau! :(

    Aber anstatt noch zwinkernd den Finger in die Wunde zu legen, solltest du vielleicht dieses Mal eine Ausnahme von der Regel machen, böser … ähm, ich meine natürlich, ganz lieber Dennis! ^^

    Och … bitte! :love:

    Wir sitzen jetzt doch alle zu Hause und sind ganz heiß drauf! :)

  • Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch meze66! :)

    Natürlich habe ich nicht gewonnen. Warum sollte ich als Nietenkönig auch gewinnen. :D Wünsche den Gewinner viel Spaß.

    Sei nicht traurig, du durftest wenigstens daran teilnehmen … ;(

  • Sei nicht traurig, du durftest wenigstens daran teilnehmen …

    Nach diesem letzten Beitrag dürftest du das nun auch. Die Trophäe "Probezeit bestanden" solltest du nun wohl haben...

    Wir haben so viele Themen hier im Forum, so viele Fragen oder Probleme, an denen man sich hätte beteiligen können. Zur Not gibt es einige Spiele, bei denen man einfach nur mitmachen bräuchte. Noch mehr hätte ich mit dem Zaunpfahl auch nicht winken können. :/

    Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ;)

  • Nach diesem letzten Beitrag dürftest du das nun auch. Die Trophäe "Probezeit bestanden" solltest du nun wohl haben...

    Wir haben so viele Themen hier im Forum, so viele Fragen oder Probleme, an denen man sich hätte beteiligen können. Zur Not gibt es einige Spiele, bei denen man einfach nur mitmachen bräuchte. Noch mehr hätte ich mit dem Zaunpfahl auch nicht winken können. :/

    Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ;)

    Zuerst mal vielen lieben Dank, dass du mich "Erwachsen" gemacht hast! ;)

    Und ist auch gar nicht schlimm, dass ich das nur ganz knapp zu spät hierfür wurde!

    Aber nach deiner Definition bzw. Erklärung für das Erreichen der notwendigen Trophäe, musst du mir erst mal den angeblichen Zaunpfahl zeigen, mit dem du mir gewunken hast … :/

    Sorry, falls du mir böse deshalb bist, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an! Denn nirgends stand bzw. steht, dass man diese erst nach einer bestimmten Anzahl von Posts bekommt, wenn ich dich richtig verstanden haben sollte …

    Und ja, vielen Dank , ich weiß, dass das nächste Gewinnspiel bestimmt kommt! ;)

    Du wolltest mich damit doch nur trösten, nicht wahr, Dennis?

  • Zuerst mal vielen lieben Dank, dass du mich "Erwachsen" gemacht hast!

    Ich war das nicht. Das warst du ganz allein. ;)

    Aber nach deiner Definition bzw. Erklärung für das Erreichen der notwendigen Trophäe, musst du mir erst mal den angeblichen Zaunpfahl zeigen, mit dem du mir gewunken hast … :/

    Sorry, falls du mir böse deshalb bist, aber den Schuh ziehe ich mir nicht an! Denn nirgends stand bzw. steht, dass man diese erst nach einer bestimmten Anzahl von Posts bekommt, wenn ich dich richtig verstanden haben sollte …

    Hmmm, ich zitiere mich gern selbst....

    Es handelt sich dabei um keine Zeitspanne. Einfach nur hier und da ein wenig helfen und sinnvolle Dinge schreiben. Da wird die Probezeit von ganz allein bestanden.

    Du kannst dich ganz normal am Forumleben beteiligen.

    Sollte doch eigentlich verständlich gewesen sein, wie man die Probezeit besteht oder? ;)

    Du wolltest mich damit doch nur trösten, nicht wahr, Dennis?

    Irgendwie schon. Aber ich wollte dich auch darauf hinweisen, dass du selbst deines Glückes Schmied warst / bist. :P

    Ach du Schreck, ich habe tatsächlich gewonnen? Kann es noch gar nicht fassen

    Soeben habe ich dir den Gewinn direkt in Steam geschickt. Viel Spaß beim Ballern und Sammeln. :thumbup: :gamer: