Cloud Bündeln

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo.

    Ich habe die Absicht, oder besser Denke darüber nach, meine verschiedenen, kostenlosen Clouddienste in einer Software zu bündeln. Man hat da 2, dort 5, dort 4 und da 20GB.

    So das die Software/das Programm, die Daten verteilt und vielleicht sogar verschlüsselt.

    Experimentiere gerade mit Cloudevo.

    Wer hat Erfahrung damit und kann vielleicht sogar eine bessere Software/Programm vorschlagen?

  • Air Cluster bringt all Ihre Clouds unter einen Hut. Das Sichern und Teilen Ihrer Daten wird so deutlich einfacher.

    Installation und Registrierung Besuchen Sie cobi.de/go/aircluster, kopieren Sie den Vorteilcenter-Code von

    der Heft-CD/DVD-Rückseite ins obere Feld, und geben Sie darunter Ihren Namen sowie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie

    erhalten nun eine Mail mit dem Lizenzschlüssel. Installieren Sie Air Cluster, und klicken Sie rechts oben auf Pro-Ver-

    sion und Aktivierungs-Code eingeben. Geben Sie hier den Lizenzschlüssel ein, und bestätigen Sie zweimal mit OK.

    So versammeln Sie Ihre Clouds Bereits direkt nach dem Start schlägt Ihnen Air Cluster verschiedene Cloud-

    Programme vor. Nutzen Sie eines davon, klicken Sie auf das entsprechende Symbol und folgen den Bildschirm anwei-

    sungen. In der Regel müssen Sie dabei die Zugangsdaten des jeweiligen Dienstes eingeben und Air Cluster den Zugriff auf

    das jeweilige Programm erlauben. Dannerscheint die Cloud rechts unter „Accounts“. Weitere fügen Sie mit einem

    Klick auf Weiterer Account hinzu.

    Laut Beschreibung ja. Steht nirgends etwas von einer Jahres-Litens.

  • Air Cluster ist tatsächlich nur eine Jahreslizenz. Steht nirgends im Heft oder der DVD.

    Das grenzt für mich schon fast an Betrug. Aber Egal.

    Alle versuche, es als Laufwerk in Windows einzubinden, waren erfolglos.

    Also gleich wieder runter von der Platte.

    Ich werde jetzt Cludevo (kostenlos/Freeware) benutzen.

    Habe jetzt ein zusätzliches Laufwerk im Explorer mit knapp 200GB kostenlosen Clouspeicher.

    Daten werden verschlüsselt verteilt. Also relativ Sicher.

  • Bin bei meiner Suche nach einem Cloud Backup Programm auch bereits mehrfach über solche Software gestolpert. Für mich kam das aber nicht in Frage, da ich mit OneDrive 5x 1 TB zur Verfügung habe. ;)

    Ich freue mich aber auf Rückmeldung von dir, wie das mit Cludevo funktioniert. :thumbup: