Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Planet der Affen (2001) mit Mark Wahlberg, Tim Roth, Helena Bonham Carter und anderen

    Ich habe den originalen Planet der Affen mit Charlton Heston gesehen, und darum vergleiche ich bewusst nicht diese beiden Versionen miteinander. Es sind unterschiedliche Regisseure, unterschiedliche Zeiten und unterschiedliche Drehbücher. Beide Filme haben einen anderen Ansatz. Passt.

    Hat mir jedenfalls gut gefallen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für alle,die Ihn nicht gekannt haben - Toller,einzigartiger Typ,genialer Musiker - total verkannt und seiner Zeit und der Musikbranche Lichtjahre voraus....

    (Gottseidank durfte ich diesen Menschen 2x unter "neutralen" Voraussetzungen kennenlernen....)

    "Falco - Verdammt,wie leben noch (2008)"!

    Genial,genial,genial...Rubey hat ihn perfekt dargestellt.....


    ".....ihr werd´s mi nemma miass´n wia i bin....." ❤️❤️ :thumbup:


    .......und wenn er leben sollte......alles Gute,Hans,recht hast g´habt.❤️?

  • passt auch noch ganz gut in diese Jahreszeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie gewohnt bei belgischen Filmemachern wird auch hier keine Gelegenheit ausgelassen, die Heimat als marodes, tristes, hässliches Drecksland darzustellen, das durchgängig von Asozialen, Soziopathen, Schlampen und sonstigem Gesocks bewohnt wird.

    Für den belgischen Touristenverband ist diese Nestbeschmutzerei natürlich weniger schön, der filmische Output ist jedoch grandios und steckt den deutschen Filmmarkt locker in die Tasche.

    THE ARDENNES gehört nicht zu den stärksten Filmen aus Belgien, ist aber dennoch ein absolut überzeugendes Drama, das zum Finale hin mächtig Fahrt Richtung Thriller aufnimmt, obwohl es bestimmt nicht jedermanns Geschmack ist, dem tumben Brüdern und ihrer Freundin (Veerle Baetens - BROKEN CIRCLE) dabei zuzusehen, wie sie sich und ihre Mitmenschen immer tiefer in die selbstgebuddelte Jauchegrube versenken.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (5. Februar 2023 um 22:55)

  • Ja mag schon sein, aber die Handlung ist kompletter Bullshit. In den ersten 2Minuten wird John Conner getötet, der sooo wichtig war. Und wurde in 4Filmen vorher stark aufgebaut! Das ist so ein Arschtritt für diesen Charakter... Das ist schon mal der erste Kritikpunkt, und seit wann hat ein Terminator ein Gewissen...? Hat ne Familie gegründet heißt Carl und schreibt SMS an Sarah wo Terminatoren sind... Also was für'n Quark...

    Und das CGI sieht auch billig aus.

    Aber so sind halt Geschmäcker, wenn du mit dem Film dein Spaß hast ist doch schön. :) Ist ja nur meine Meinung.

    Nach T2 hätte Schluss sein sollen...

    Nun :backtotopic: ...

    Hier! Bin bei dir! Dachte eben auch, nachdem meine Grafiksynapsen befriedigt waren, was ein Dreck!! Du hast Recht mit allem was du sagst. Connor mal eben ausgeknippst von einem jungen Terminator... Dann die Koordinaten auf den Bauch tätowiert zu der Hütte im Wald.... Alder.... Bin bei dir. Ging mir um die Action. Hau rein.

  • Ich dacht mir,schaust a bissal Filme und fangst mit einem Schlechten an:

    The Munsters (2022)

    Grauenhaft...und das mein ich ned im Horrorsinne...

    Seine "Alte" als Hauptdarstellerin zu casten - Saublöde Idee....

    Herman als kompletten Vollidioten darzustellen - Eine Sauerei ! Der hat überhaupt keine Gemeinsamkeiten.....

    Grandpa ist sowas von daneben dargestellt....

    Viele "Leihgaben" an "Hotel Transylvanien"

    Zombie war wohl voll auf Drogen,als er dieses Schandstück verbrochen hatte...anders is diese Katastrophe nicht zu erklären..

    Egal,ob als "Vorgeschichte" gedacht oder ned....sowas haut dir eine ganze TV Serie im Extremfall zusammen,wenn man sie noch nicht kennt... :face_with_steam_from_nose:

    Natürlich,das "Studio" hat einige seiner Ideen nicht gebilligt (z.B. den Film in Schwarz / Weiss zu drehen...)

    ...dann muss man auch die Eia haben und NEIN sagen können und es lassen,bevor man so an Topfn abliefert....

    0 von 0 - Komplettausfall....

    Für den Film würd ich sagen:

    Was der Boll für Videospieladaptionen ist,ist Zombie nun für Serienadaptionen/Neuauflagen.....

    Sein Pech,dass ich vorher noch ein paar Folgen aus der Serie geschaut hatte...geht gar nicht.... :thumbdown:

  • "Das Omen" (1976)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :)
  • "Das Omen" (1976) =O :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Das Omen II" (1978) =O =O :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Darklord

    Das Arche Noah Prinzip ist ein deutscher Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1984 und das Regiedebüt des Regisseurs Roland Emmerich, der ihn als Abschlussfilm an der Hochschule für Fernsehen und Film München drehte. Das Budget betrug ca. 1 Mio. DM (entspricht inflationsbereinigt etwa 1.036.000 Euro), während das übliche Budget für Abschlussfilme damals ca. 20.000 DM betrug. Er wurde in über 20 Länder verkauft.

    Im Jahr 1997 wird an einer möglichen Kontrolle des Wetters geforscht. Die technischen Geräte dafür befinden sich an Bord der Raumstation Florida Arklab, die gemeinsam von den Vereinigten Staaten und Europa betrieben wird. Dort erforschen die beiden Astronauten Max Marek und Billy Hayes die Möglichkeiten der Einflussnahme mit Mikrowellen auf Klima und Wettergeschehen auf der Erde. Als es zu einer Revolution in Saudi-Arabien kommt, soll die Technik der Wetterkontrolle für militärische Zwecke missbraucht werden. Die Kontrolle der zivilen Station wird vom amerikanischen Militär übernommen. Die Wirkung der Mikrowellenstrahlung wird als Tarnkappe für US-Streitkräfte gegen satellitengestützte Aufklärung eingesetzt und soll so eine militärische Intervention der Vereinigten Staaten in Saudi-Arabien vor der UNO verbergen.

    könnte auch gut für eine Verschwörungstheorie herhalten, das es sowas vielleicht schon gibt und damit das Wetter verändert bzw. beeinflußt wird...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    „Ein – gemessen an seinem bescheidenen Budget – technisch erstaunlicher Science-Fiction-Film, der seine Vorbilder nicht verleugnen kann und unter Klischees und hausbackenen Dialogen leidet.“

  • Dachte mir,schaust einen Film und erwischt...

    .....wieder so einen Dreck......

    Gänsehaut (2015)

    Oida,oida.....nur Effekthascherei und Null Spannung geschweige denn Handlung..... :rolleyes:

    ...und von diesem unsäglichen Machwerk gibt´s no an zweiten Teil...... na geh....

  • Ihr wollt VHS Trailer ?!? Biddeschön...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ voll Normaaal (leider gibts die Szene mit Dolly Buster nicht mehr in HD auf Youtube)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    die gezeigte DVD im Video - Just One Day

    Einmal editiert, zuletzt von bommel888 (6. Februar 2023 um 22:25)

  • mit Mikrowellen auf Klima

    Passt gut zur Verschwörungstheorie des Havanna Syndroms. Heute gehört... Da sollen auch Leute (Diplomaten/Agenten) mit MW-Strahlen in Mitleidenschaft gezogen worden sein..

    Ach ja @topic:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (7. Februar 2023 um 00:10)