Bräuchte eure Meinung zu einem Hyrican-PC.

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zwei Linke Hände oder was? :P

    Wat soll denn mit der Garantie sein?

    Kann schlecht das ganze Ding auseinander reißen. Meines Wissens gibt es teils sogar Siegel.

    Und nein, ich hab keine 2 linken Hände. Danke der Nachfrage.

  • Verzeiht mir bitte, dass ich nicht das ganze Thema gelesen habe und vielleicht seid ihr ja schon darauf eingegangen aber falls nicht, muss ich die folgende Empfehlung jetzt noch abgeben:

    Es ist aktuell ein sehr gutes Gaming-Notebook auf dem Markt für 1.300 €, RTX 2060, 16 GB RAM, Ryzen 7 - ASUS TUF Gaming A15 FA506IV Von der reinen Gaming-Leistung ist das ein tolles Gerät. Gibt es in verschiedenen Konfigurationen, auch mit Ryzen 5 oder 9 oder 8 GB RAM oder GTX 1660. Wenn du Peripherie hast, kann man das auch locker als Desktop-Ersatz nutzen.

  • Und nein, ich hab keine 2 linken Hände. Danke der Nachfrage.

    Guck mal wen ich zitiert habe! :P

    Fühlst Dich gleich angesprochen wa? ^^

    Kann schlecht das ganze Ding auseinander reißen. Meines Wissens gibt es teils sogar Siegel.

    Komplett-Rechner dürfen geöffnet und erweitert werden!

    Aufrüsten von CPU, Arbeitsspeicher zb.

    Um sicherzugehen, würde ich aber den Hersteller kontaktieren, um Missverständnisse zu vermeiden!

    Das Thema hatten wir hier auch schon besprochen!

    Weiß gerade nur nicht wo ^^

    Update:

    Habs gefunden!

    Quelle: RE: Neuer PC mit Windows 10

    6 Mal editiert, zuletzt von Nicronom (19. Juni 2020 um 19:30)

  • Wieso? Schrauben vom Netzteil entfernen, meist sind das ja sogar welche wo man noch nicht mal einen Schraubendreher braucht, Kabel am alten Netzteil abziehen und am neuen anstecken, Netzteil einschieben uns wieder anschrauben. Fertig. Zum Netzteil wechseln muß man doch noch nicht mal den Rechner öffnen.

  • Zum Netzteil wechseln muß man doch noch nicht mal den Rechner öffnen.

    Und was ist mit den Anschlüssen am Mainboard, Grafikkarte & Festplatten? :/Nicht alle Netzteile haben Kabelmanagement & von Hersteller zu Hersteller sind die Anschlüsse fürs Kabelmanagement unterschiedlich. Wer zum Beispiel vorher ein NT von be quiet! drin hatte kann nicht die gleichen Kabel weiternutzen wenn man ein NT von Corsair einbaut.

  • Und was ist mit den Anschlüssen am Mainboard, Grafikkarte & Festplatten? :/ Nicht alle Netzteile haben Kabelmanagement & von Hersteller zu Hersteller sind die Anschlüsse fürs Kabelmanagement unterschiedlich. Wer zum Beispiel vorher ein NT von be quiet! drin hatte kann nicht die gleichen Kabel weiternutzen wenn man ein NT von Corsair einbaut.

    Sehr wichtiger Punkt!

    Hatte da damals erst noch Hoffnung das ich ein ältere Ladung Kabel von CabelMod weiterverwenden könnte, musste dann für mein BQ aber neu kaufen.

    Also ganz so einfach ist das dann doch nicht, die meisten Billo Netzteile (China Böller) haben dazu noch feste Kabelstränge, da muss man dann zwingend alles neu verkabeln wenn man das NT wechselt.

  • Ja ok, meine Netzteile hatten bisher alle Kabelmanagement. Aber die Kabel tauschen ist wirklich keine Hexerei.