Horizon Zero Dawn: PC Version kaufen oder nicht?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen... :/

    Und wenn ich mich so richtig an den Dialog mit ihn (ihr?) erinnern kann (ist schon ein paar Wochen her), her er ja so rumgedruckst wegen schwerer Arbeit oder gefährlichen Kämpfen oder irgend so was in der Art und führt lieber einen einfachen Job aus. Oder so ähnlich. Würde also passen, dass er/sie was zu verbergen hat.

  • Habe direkt mal 2 Benchmarks laufen lassen. Zuerst in der Voreinstellung "Qualität bevorzugen" (automatisch vom Spiel erkannt) und danach in "Ultimative Qualität".

    Ich habe nun direkt mal einen Benchmark mit meinen neuen Komponenten laufen lassen. Die Einstellung habe ich ebenfalls wieder auf "Ultimative Qualität" gestellt. Ich finde, dass schon etwas zu merken ist. :thumbup:

  • Habe direkt mal 2 Benchmarks laufen lassen. Zuerst in der Voreinstellung "Qualität bevorzugen" (automatisch vom Spiel erkannt) und danach in "Ultimative Qualität".

    Optisch macht der Unterschied schon etwas her. Geruckelt hat der Benchmark nicht - zumindest fiel mir nichts auf.

    Also spiele ich ab sofort in der Voreinstellung "Ultimative Qualität" weiter. :)

    PS: Warum da anstatt meiner "Nvidia GeForce 980 GTX" der "Citrix Display Adapter" angezeigt wird, weiß ich nicht. Ich benötige die "Citrix Workspace App", um mich auf meinen virtuellen Rechner in der Firma zu schalten. ;)

    Ich habe nun direkt mal einen Benchmark mit meinen neuen Komponenten laufen lassen. Die Einstellung habe ich ebenfalls wieder auf "Ultimative Qualität" gestellt. Ich finde, dass schon etwas zu merken ist. :thumbup:

    Und nun auch nochmal in einer Auflösung von 2560 x 1440 px und läuft noch immer richtig flüssig. :)

  • Ich finde sogar schon 25 FPS als "flüssig", aber jeder hat da wohl andere Ansichten. :)

    Seinerzeit habe ich "Crusader - No Remorse" sogar als Diashow gespielt und mir hat es trotzdem Spaß gemacht (und durchgezockt), aber die verwöhnte Jugend heutzutage, da kann man als beinahe Kriegsgeneration nur noch mit dem Kopf schütteln! ^^

  • Ich finde sogar schon 25 FPS als "flüssig"

    Echt?

    Für mich sind Spiele erst ab 60FPS flüssig! ;)

    Alles darunter, spiele ich erst gar nicht!

    Macht mich nur wütend und verdirbt mir das zocken!

    Aber jeder empfindet anders! :)

  • Also 35 fps ist nicht wirklich flüssig. ;P

    Überhaupt nicht flüssig trifft es eher! :D

    Komisch... Es ruckelt aber nichts... :hmm:

    Für mich sind Spiele erst ab 60FPS flüssig! ;)

    Alles darunter, spiele ich erst gar nicht!

    Macht mich nur wütend und verdirbt mir das zocken!

    Das hätte ich auch so vermutet. Aber wie bereits geschrieben, es ruckelt nichts. Wundert mich auch, aber es läuft richtig flüssig. Kann gern mal ein Video vom Benchmark aufzeichnen...

  • Das hätte ich auch so vermutet. Aber wie bereits geschrieben, es ruckelt nichts. Wundert mich auch, aber es läuft richtig flüssig. Kann gern mal ein Video vom Benchmark aufzeichnen...

    Vielleicht werden falsche Werte angezeigt! :/