Galerie: Ab sofort keine Videos mehr möglich!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • So ziehst du dich jetzt also aus der Nummer mit der Bauanleitung für die Lego-Motorräder, aha! :D


    Nur Spaß, ist absolut verständlich dass der Aufwand da einfach zu groß wird... Das Internet ist eben nicht mehr Neuland und das merken auch die Bürokraten langsam...

  • Ich kann das absolut nachvollziehen und bin ebenfalls bereits am Überlegen die Konsequenzen für meine Projekte zu ziehen - so langsam macht das alles keinen Spaß mehr! Wenn man dann noch über evtl. "andere" Konsequenzen nachdenkt ...... besser nicht :(

  • Ja, es ist wirklich schade, wie die Änderungen / Besserungen / wie auch immer alles kaputt machen, was wir uns mit den Foren über Jahre als Hobby aufgebaut haben.


    Jetzt noch die Geschichte mit den Cookies... Mal schauen, was da noch kommt und wie das weitergeht.

  • Schätze mal das sich da auch noch was ändern wird.

    Google will an jedem Video verdienen über Werbung.


    Selbst einige Yootubber haben schon den Dienst verlassen, weil die User

    die Abbos gekündigt haben wegen den Werbung Scheiß

  • Als ob die Beiden nicht so schon genug verdienen würden. :rolleyes:


    Ne, diese Großkonzerne machen das Internet langsam kaputt. Diese "Friss oder stirb" bzw. "bezahl oder geh weg"-Masche untergräbt den Freiheitsgedanken des Internets. Das es nicht alles umsonst geben kann ist klar aber die verdienen schon genug, da brauchen die keine Extra-Brötchen durch noch mehr Werbung. Ist wie beim Fernsehen damals mit den Privaten. Schaue seit über 10 Jahren kein privates Fernsehen mehr. Auch kein Pay-TV. Alles Großkonzerne.

    Einzige schändliche Ausnahme ist da Amazon. Einfach zu praktisch.:(

  • Finde auch dass sich mittlerweile niemand mehr wundern braucht wenn jeder einen AdBlocker benutzt. Um die kleinen Seiten tuts mir halt Leid, die kommen auch auf die Ausnahmenliste bei mir, aber Youtube ist für mich ohne einfach nicht mehr genießbar. Ich halte v.a. die Möglichkeit für YouTuber unbegrenzt Werbung schalten zu können für sehr bedenklich, wird schließlich von genug ausgenutzt. Aber solche YouTuber bekommen von mir nicht mal mehr nen Klick und kommen auf die Block-Liste wenn mir ein Video von denen vorgeschlagen wird.

  • So einfach geht das leider nicht. Für die Galerie funktionieren nur 3 Anbieter. Buichute wäre nicht dabei...

  • Im Zuge der Deaktivierung dieser Funktion wurden auch unsere Nutzungsbedingungen diesbezüglich angepasst.


    Der folgende Passus wurde aus Punkt 1 Geltungsbereich & Registrierung entfernt, da er nicht mehr zutrifft.

    Für unsere Galerie verwenden wir die YouTube-API. Jeder Nutzer unserer Webseite erklärt sich damit einverstanden, zusätzlich an die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von YouTube gebunden zu sein. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen von YouTube sind hier zu finden: Nutzungsbedingungen - YouTube. Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen von Google sind hier zu finden: Google-Nutzungsbedingungen – Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen – Google.

    Eine erneute Zustimmung unserer Nutzungsbedingungen ist nicht erforderlich!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()