Gute Kopfhörer für Pc ?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • https://www.amazon.de/Bluetooth-Kopf…&tag=comp016-21

    Habe ich mal gebraucht für 22,00€ (wie neu) geholt, bin sehr zufrieden für solch einen Preis.

    Akku hält super lang, sonst gibt es ja noch das Klinkenkabel;).

    Habe Ihn zwar nicht länger als 2-3 Stunden auf dem Kopf gehabt und konnte bis jetzt keine Unannehmlichkeiten feststellen.

    Hatte das Teil nur für mein altes IPad geholt (Klinkenbuchse defekt) und falls mein Headset mal das Zeitliche segnet (als Alternative).

    Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten:).

    Ist gerade als gebraucht (wie neu) für 19,99€ zu haben.;P Teste doch mal.

  • Die besten Kopfhörer in dieser Preisklasse ist die DT-Serie von Beyerdynamic. Thomann hat den 770 und 990 gerade für 115 €, das ist ein Spitzenpreis!

    DT-770 mit geschlossener Bauform (stärkerer Bass, Abschirmung von Außengeräuschen): beyerdynamic DT-770 PRO/80 Ohm – Musikhaus Thomann

    DT-990 mit offener Bauform (schwächerer Bass aber man bekommt seine Umgebung mit): beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer – Musikhaus Thomann

    Je nach Situation musst du entscheiden, ob offen oder geschlossen besser für dich ist. Mit offenen hörst du halt noch deine Türklingel und alles um dich herum. Mit geschlossenen bist du akustisch in deiner eigenen kleinen Welt.

    Der DT-990 hat 250 Ohm, den DT-770 gibt es auch mit 80. Würde bedeuten, der DT-770 hat eine höhere Endlautstärke. Wirkt sich eigentlich nur bei Mobilgeräten aus, sonst ist es relativ egal.

  • Falls inEars eine Option für dich darstellen schau dir mal als Geheimtipp Knowledge Zenith an, gerade der ZSN Pro und der ZSX liefern für das aufgerufene Geld absoluten Spitzensound!

    Das Problem bei den beiden von Pesti genannten Kopfhörern ist leider dass du dafür eine Soundkarte brauchst, an nem normalen Klinkenanschluss wirst du leider nicht glücklich werden damit v.a. was die Lautstärke betrifft.

    Zitat


    Wirkt sich eigentlich nur bei Mobilgeräten aus, sonst ist es relativ egal.

    Nope, das stimmt so leider nicht... ich habe hier ein MMX300 mit 32 ohm und selbst die sind auf "Gain Low" zu leise an meiner SoundBlaster X G6 und brauchen den Modus "Gain High" der eigentlich für 600ohm ist. Gerade Beyerdynamic brauchen leider richtig Schmackes dahinter um vernünftig zu klingen, dementsprechend belohnen sie dann aber auch :)

  • DT-990 mit offener Bauform (schwächerer Bass aber man bekommt seine Umgebung mit)

    Den Kopfhörer habe ich mir vor Jahren gekauft (RE: Suche ein gutes Headset!) und bin damit sehr zufrieden. Nutze ihn aktuell aber nicht oft am PC, da ich fast nur über mein Teufel Soundsystem höre. :)

    Das Beyerdynamic DT-990 Pro kostet übrigens bei Amazon auch nur 115 EUR. ;)

    https://www.amazon.de/beyerdynamic-Over-Ear-Studiokopfhörer-schwarz-Bauweise-kabelgebunden/dp/B0011UB9CQ/