Red Dead Redemption 2 auch auf DVD erhältlich?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Konnte man bei Call of Juarez auch machen. War aber völlig sinnlos.;)

    Oder bei Gun, auch einem sehr guten Westernspiel für PC. Hat man alle Missionen durch, kann man auch noch überall durch die Gegend laufen/reiten, nur passiert halt nix mehr. ?( Da hätte ich mir gerne einen Mod gewünscht der zumindest dann noch die zufälligen Kopfgeldjäger-Missionen unendlich wiederholt.

    Schade dass es bisher nie zur Verwirklichung von Gun 2 gekommen ist, hätte eine echte Konkurrenz zu der Rockstar-Westernreihe werden können. Ist halt von Activision, die setzen nun mal nur auf bestimmte Games und ihre Klassiker lassen die gerne mal verstauben. X/

  • Stimmt. GUN war eine Mischung zw. Himmel und Hölle:huh:. Gameplay und Story sehr gut:thumbup:. Technik und Wiederspielwert für'n Arsch.:thumbdown:

    Ich denke auch immer an den Bug, wo das Spiel an einer bestimmten Stelle )in der Mitte der Map ungefähr) seeeehr zäh lief:sleeping:. Das wurde nie gefixt:cursing:. Außerdem war die dt. Version übelst zensiert;(. Als Download später kaufen konnte man das Spiel auch nicht:(. Ist inzw. Abandonware glaube ich. Habe es irgendwann, irgendwo mal als Download gefunden.:)

    Ich glaube GUN war der schlechteste PC-Port in der Gaminggeschichte, während TW3 der beste Port war. :thinking:

    Ich glaube, das waren genug Smileys.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord (29. November 2020 um 10:08)

  • Gun gibt es auf Steam, soll auch uncut auf deutsch sein. Ist halt nur im deutschen Store nicht zu kaufen wegen der Indizierung, allerdings lässt sich der Key von Humble Bundle ohne Probleme aktivieren, da kein Regionlock. Da ist das Spiel momentan noch 2 Tage auf 4,49 Euro reduziert. The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity. :)

    Auf GOG isses auch zu bekommen, im Moment für 4,29 Euro. -75% GUN™ on GOG.com Allerdings muss man wegen der Sperre für den deutschen Shop ja da auch etwas tricksen um es kaufen zu können, aber man weiß ja wie es geht. ^^

  • Gun gibt es auf Steam, soll auch uncut auf deutsch sein. Ist halt nur im deutschen Store nicht zu kaufen wegen der Indizierung, allerdings lässt sich der Key von Humble Bundle ohne Probleme aktivieren, da kein Regionlock. Da ist das Spiel momentan noch 2 Tage auf 4,49 Euro reduziert. The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity. :)

    Auf GOG isses auch zu bekommen, im Moment für 4,29 Euro. -75% GUN™ on GOG.com Allerdings muss man wegen der Sperre für den deutschen Shop ja da auch etwas tricksen um es kaufen zu können, aber man weiß ja wie es geht. ^^

    Ach richtig, inzw. geht das ja doch und den Trick bei GOG kenne ich. Ich glaube ich habe es sogar da nochmal gekauft.:)