SWAT 3: Tactical Game of the Year Edition - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Vielen Dank für den Patch. Spiele und teste es gerade mit der Gog Version. Habe gesehen das im Spiel, unten links der Untertitel noch auf Englisch ist. Ansonsten ist soweit alles Auf deutsch.

  • Vielen Dank für den Patch. Spiele und teste es gerade mit der Gog Version. Habe gesehen das im Spiel, unten links der Untertitel noch auf Englisch ist. Ansonsten ist soweit alles Auf deutsch.

    Die Untertitel (Funksprüche) sind auch in der deutschen Version auf Englisch. Sie wurden offensichtlich nie übersetzt.

  • Habe damals bestimmt die Dialogtexte mit dem Tastaturbefehl ausgeschaltet, darum waren sie mir jetzt neu. Schon so viele Jahre her wo Swat 3 rauskam und ich es gespielt habe.

  • Das kannst Du auch in der Swat.cfg einstellen:

    displaydialog=0

    Wenn Du, wie in der deutschen Version, nicht auf eigene Einheiten schießen können willst, heißt die Einstellung dafür:

    shootgoodguys=0

  • Stimmt nicht ?( . Musst evtl. deinen Skriptblocker deaktivieren :/ . Der Patch ist komplett da. 8)

    Mit dem Jdownloader 2x runtergeladen, UND beide male >> war der zip-Ordner leer; der 2. Mirror hat dann gefunzt :S

  • Mit dem Jdownloader 2x runtergeladen, UND beide male >> war der zip-Ordner leer; der 2. Mirror hat dann gefunzt :S

    Dann lag's vermutlich an dem JD-DL und das Sysclouds keine DL-Manager mag. Ich benutze seit etlichen Jahren keine DL-Manager für Dateien mehr. :)

  • Dann lag's vermutlich an dem JD-DL und das Sysclouds keine DL-Manager mag. Ich benutze seit etlichen Jahren keine DL-Manager für Dateien mehr. :)

    Gemeine Jdownloader-Hasser sind das, die so etwas machen ;(  ^^

  • Mit dem Jdownloader 2x runtergeladen, UND beide male >> war der zip-Ordner leer; der 2. Mirror hat dann gefunzt :S

    Sysclouds wird von jDownloader auch gar nicht unterstützt. jD besitzt ein PlugIn-System. Wenn jD kein PlugIn zum Hoster findet, wird eine Tiefenanalyse gestartet. Und jDownloader weißt auch darauf hin, dass das Ergebnis nicht korrekt sein kann - wie halt hier der Fall ist.

    Du kannst im jD-Forum gerne den Wunsch zur offiziellen Unterstützung vortragen: Wünsche - JDownloader Community - Appwork GmbH

  • Cookies und JavaScript aktiviert?

    Firefox und ich denk mal alles ist de-aktiviert,da ich nicht will das irgendwas gepeichert wird.. :(

    Das wurde mir aber schon in einem anderen Thrread erklärt,dankeschön.

    (Ich glaub,das war eh der HELMUT.... ^^ )

    Solange OneDrive funktionert,ist alles in Ordnung,vielen Dank. :)

  • Ich kann die Datei nicht Runterladen, dort steht entweder gibst sie nicht mehr oder bin nicht für Download bereichtigt bin aber aufgenommen worden eben :)

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Knuddel Knuddel Knuddel knuddellllllllllllllllllllllllllll

    Dankeeeeeeeeeeeeee könnte dich echt so doll knuddelsn gerade :DDD......
    ich werde diese Seite einfach all meine Technickfreunde weiter empfehlen Du bist einfach ein Gold
    wie du mich gerade so glücklich gemacht hast wie ein kleines Kind :D