Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hab grad beschlossen, für jedes Spiel, dass ich gewinne und zurücklege (bis jetzt 3) noch mal nen Strafeuro fürs Hoarderschwein zu spenden :saint: Also soll heißen, kommt in die Compiware Kampfkasse (wegen dem Spoiler-Dingens) :lovecw:

  • Heute hab ich das Spiel gewonnen und auch ich spiele diese Story nicht. Eigentlich habe ich gar keine Zeit für weitere Spiele :D . Hiermit möchte ich es zurück in den Topf geben, vielleicht bekommst du es ja noch, da wäre es dann gut aufgehoben :) .

    Danke! :)

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Them's Fightin' Herds gewonnen.

    Sie haben Post! :)

  • Eigentlich wollt ich ja das "nix gewonnen"-Badge...

    Aber:

    :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Genesis Alpha One Deluxe Edition gewonnen.

    :huh:

  • Eigentlich wollt ich ja das "nix gewonnen"-Badge...

    Aber:

    :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Genesis Alpha One Deluxe Edition gewonnen.

    :huh:

    Glückwunsch. Das ist ein wirklich interessantes Spiel.:thumbup:

  • Du meintest eher das mit dem Formel 1 Fahrer ? Ok, sorry... X/

    Ja, genau! Allerdings!

    Denn nur in diesem Kontext hattest du das Adjektiv "herb" genannt, nicht wahr? :rolleyes:

    Ich hätte wirklich nichts über seine Haare sagen sollen. Tut mir leid. Ich machs auch nicht wieder. ;( <3

    Darum gings eigentlich nur sekundär! Viel eher um das, was am Ende deines Satzes stand!

    Aber das weißt du ja selbst ganz genau – und brauchst dich auch deshalb nicht noch lustig darüber zu machen! X/

    Aber du hast recht, alleine das mit den Haaren wahr schon unpassend genug ...

  • Ja, genau! Allerdings!

    Denn nur in diesem Kontext hattest du das Adjektiv "herb" genannt, nicht wahr? :rolleyes:

    Darum gings eigentlich nur sekundär! Viel eher um das, was am Ende deines Satzes stand!

    Aber das weißt du ja selbst ganz genau – und brauchst dich auch deshalb nicht noch lustig darüber zu machen! X/

    Aber du hast recht, alleine das mit den Haaren wahr schon unpassend genug ...

    Also bitte nicht so verbissen sein. Da war gar nichts rassistisch, es war nur ein Scherz und fertig. Und die Situation mit Humor zu retten gefällt Dir auch nicht. Aber ich habe da eine Idee: ANstatt diese nette Seite für Diskussionen über passen und unpassend zu nutzen, sollten wir das einfach vergessen, ok? Wenn Du Rassisten suchst, dann wirst Du hier wohl keine finden. Da gibt es ganz andere Foren. Und ich möchte es noch einmal ausdrücklich wiederholen: Es war nur ein kleiner Scherz, ok jetzt? Lass gut sein.

  • Also bitte nicht so verbissen sein. Da war gar nichts rassistisch, es war nur ein Scherz und fertig. Und die Situation mit Humor zu retten gefällt Dir auch nicht. Aber ich habe da eine Idee: ANstatt diese nette Seite für Diskussionen über passen und unpassend zu nutzen, sollten wir das einfach vergessen, ok? Wenn Du Rassisten suchst, dann wirst Du hier wohl keine finden. Da gibt es ganz andere Foren. Und ich möchte es noch einmal ausdrücklich wiederholen: Es war nur ein kleiner Scherz, ok jetzt? Lass gut sein.

    Okay, einverstanden! Aber suche dir bitte für solche unpassenden rassistischen "Scherze" ein anderes Forum! Und mit deiner verbissenen Art von Humor, kann man auch solche Situationen wahrlich nicht retten!

    Ist dieses Jahr nicht schon genug passiert dahingehend? Also, lass bitte die blöden Scherze zukünftig, zumindest hier, o. k. jetzt? Lass wirklich gut sein!

  • Okay, einverstanden! Aber suche dir bitte für solche unpassenden rassistischen "Scherze" ein anderes Forum! Und mit deiner verbissenen Art von Humor, kann man auch solche Situationen wahrlich nicht retten!

    Ist dieses Jahr nicht schon genug passiert dahingehend? Also, lass bitte die blöden Scherze zukünftig, zumindest hier, o. k. jetzt? Lass wirklich gut sein!

    Mach ich - ich meine gut sein lassen, war ja auch mein Vorschlag. Aber passiert denn nicht jedes Jahr dieselbe Sch... überall auf der Welt ? Da halt ich nen Scherz für Kleinkram. Aber gut, ich respektiere Deine Meinung natürlich. Wo sind wir denn hier ?8)


    GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN:P:P:P

    :dance2::party::party::yeah::xfreu::xfreu::xfreu:


    Du hast einen Steam Key für das Spiel Strange Brigade gewonnen.

    Hallo Darklord, Du wolltest es doch ein bisschen lustiger, oder ?? Deswegen noch ein bisschen freu freu von hier: :xfreu::xfreu::xfreu::xthumbsup::xthumbsup::xfreu::xfreu:              :xzwink::xwinke::xzwink:              :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Luko (12. Dezember 2020 um 00:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mach ich - ich meine gut sein lassen, war ja auch mein Vorschlag. Aber passiert denn nicht jedes Jahr dieselbe Sch... überall auf der Welt ? Da halt ich nen Scherz für Kleinkram. Aber gut, ich respektiere Deine Meinung natürlich. Wo sind wir denn hier ?8)

    Alles klar! Und ja, leider passiert genau dieselbe Sch... überall auf der Welt, da hast du (leider) recht! Aber deshalb finde ich auch, dass man ein, wenn auch kleines, Zeichen setzen kann bzw. sollte, und eben dann sich halt noch den kleinsten Scherz darüber verkneifen sollte – auch wenn er, wie in deinem Fall hier, wirklich nicht ernst gemeint sein sollte! Das sind wir uns allen schuldig, meiner bescheidenen Meinung nach! Vielen Dank für deinen Respekt! Und du hast recht: Wo sind wir denn hier!? 8)


    Endlich wieder gewonnen!

    Vielen Dank dafür!

    Du hast Steam Keys für die Spiele Jurassic World Evolution & Deluxe Dinosaur Pack DLC gewonnen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dutch (12. Dezember 2020 um 01:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dutch mit diesem Beitrag zusammengefügt.