Commandos 3 - Uncut- & Deutschpatch gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    bin gerade am uppen.

    der mirror ist schon online von onedrive und sysclouds ist gerade noch beim hochladen. das trage ich dann auch gleich noch ein.

    habs gerade nochmals getestet. läuft in deutsch mit hakenkreuzen weiterhin drin


    bei dem level mit dem Zug musst du vielleicht nen fix noch installieren weil das Spiel bei Win 8 Win 10 da Grafikprobleme hat.

    die Anzeigefehler haben nichts mit dem patch zu tun, auch das Sniper Level ist davon betroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (14. Februar 2021 um 14:58)

  • bei dem level mit dem Zug musst du vielleicht nen fix noch installieren weil das Spiel bei Win 8 Win 10 da Grafikprobleme hat.

    die Anzeigefehler haben nichts mit dem patch zu tun, auch das Sniper Level ist davon betroffen.

    Die GOG-Version hat seit 2018 einen DX8-Wrapper mit an Bord. Da muss man nichts mehr fixen.

  • Die GOG-Version hat seit 2018 einen DX8-Wrapper mit an Bord. Da muss man nichts mehr fixen.

    ich hatte nur noch ein altes Backup zum testen, da war das noch nicht mit drin und bei steam hat man da auch Probleme gehabt, deswegen dachte ich, ich erwähne es gleich mal.

    Aber wenn es mittlerweile gefixt wurde ist mir das auch recht.

    ja läuft :D

    dann kann der deutschpatch den ich zuvor hatte ja in die tonne

    danke dir vielmals

    gern geschehen.

    Viel Spass damit

  • PoooMukkel 4. März 2021 um 12:45

    Hat den Titel des Themas von „Commandos 3“ zu „Commandos 3 - Uncut- & Deutschpatch gesucht“ geändert.