Möglicher Defekt, wenn sich PC mit einen Knall verabschiedet

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Exakt!

    Ich nehme an, Bumblebee hat wie Jim dreingeschaut. :D

    Nicht ganz so schlimm, war ja "nur" ein "alter" Bastel-Rechner für Test, die ich auf meinen "Guten" nicht machen will. Man erschrickt halt ein wenig, wenn sowas passiert und dann ist es absolut still im Zimmer (wegen Stromausfall).

  • Neues Netzteil ist da und der Rechner läuft wieder! Jetzt nur noch Windows neu aufsetzen und ich habe die ideale Testplattform für Windows 10, ohne meinen "guten" PC zu gefährden.

  • Neues Netzteil ist da und der Rechner läuft wieder! Jetzt nur noch Windows neu aufsetzen und ich habe die ideale Testplattform für Windows 10, ohne meinen "guten" PC zu gefährden.

    Super !!!! Freu mich für Dich. :)

    Sehn se,alles gut mit de PC. :thumbup:

    War halt ein verführter Silvesterknaller...... :D