Sleeping Dogs - Wie kann man die DLCs kaufen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wäre es sinnvoll, die deutsche Version von Sleeping Dogs zu kaufen, wenn ich alle DLCs spielen will?

    Und weiß jemand, ob der Uncut-Patch das Spiel auf die neueste Version bringt (Bug-Fixes, etc.)?


    Die "Definitive Edition" kann ich weder mit Key noch per EU-Gift aktivieren, und ein Store-Region-Wechsel hat bei mir nicht funktioniert, deshalb stelle ich diese Frage.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich kann Dir sagen, wie ich es gemacht habe:


    Das Spiel bei einem Keyseller gekauft, z.B. CDKeys oder Gamesplanet UK (bezahlt mit PayPal).


    Über VPN ein zweites Steam-Konto mit Sitz in Inselaffenland eingerichtet und darüber das Spiel aktiviert und heruntergeladen.


    Evtl. wirst Du Dir noch einen Crack besorgen wollen, wenn Du nicht zum Spielen immer zwischen den Steam-Konten wechseln willst. Da das aber möglicherweise gegen Gesetze verstößt, rate ich Dir ausdrücklich davon ab.

  • ...zwischen den Steam-Konten wechseln willst. Da das aber möglicherweise gegen Gesetze verstößt, rate ich Dir ausdrücklich davon ab.

    Auf jeden Fall ! :D

  • Also ich habe es mit VPN Verbindung über den Main Account gemacht. Es kann sein das eine Geolock Sperre für das Game von 90 Tagen dann drin ist. Aber danach lässt es sich ganz normal spielen.

  • Also ich habe es mit VPN Verbindung über den Main Account gemacht. Es kann sein das eine Geolock Sperre für das Game von 90 Tagen dann drin ist. Aber danach lässt es sich ganz normal spielen.

    Muss man dazu nicht die Shopregion wechseln und ein ausländisches Zahlungsmittel hinzufügen?

    Früher konnte man das per VPN noch machen, aber vor kurzem wurde das ja bei Steam geändert.


    Der Geolock stört mich nicht, aber ein Zweitaccount kommt bei mir nicht infrage.

  • Also ich habe es mit VPN Verbindung über den Main Account gemacht. Es kann sein das eine Geolock Sperre für das Game von 90 Tagen dann drin ist. Aber danach lässt es sich ganz normal spielen.

    Das ist echt eine Hausnummer, die sich Square Enix da leistet. :evil:

    Ich bin "stolzer" Besitzer der UK-Fasung und darf trotzdem nicht die Definitive-Edition kaufen. Wasn Fuck. :fuck:


    Ich hasse eigentlich die VPN-Methode. Steam hat ja inzw. diese Möglichkeit bei vielen Spielen auch gesperrt. Bin nicht sicher, ob das heute noch funktioniert. :/


    :fuck: Square Enix, :fuck: Steam und :fuck: Valve.

  • Und weiß jemand, ob der Uncut-Patch das Spiel auf die neueste Version bringt (Bug-Fixes, etc.)?

    Ja, das tut er. Die geschnittene Version wurde anfangs gepatcht und dann nicht mehr. Die ungeschnittene Version wurde weiter gepatcht. Der Uncut Patch enthält die aktuellen Dateien der ungeschnittenen Version. Somit patcht dieser die geschnittene Version nebenbei auch noch viel höher, als sie es vorher war.


    Bezüglich der DLCs weiß ich nur, dass man sie dann wohl auch spielen kann. Ich selbst besitze sie nicht. ;)

  • Kann man dauerhaft ohne VPN (aus Deutschland) über den niederländischen Steam-Shop einkaufen oder muss man die Shopregion vorher wieder ändern?

    Man kann dauerhaft über den niederländischen Shop einkaufen OHNE VPN. Allerdings funktionieren dann die dt. Zahlungsmittel nicht mehr - auch PayPal. Über PaySafeCard geht es weiterhin. Ob es über Steams Geschenk-/Guthabenkarten möglich ist einzukaufen, hab ich nicht getestet. Zurückkehren in die dt. Shopregion ist aber problemlos möglich.

  • Vielen vielen Dank für eure Antworten!

    Die Lösung von Zyankali hat problemlos funktioniert. Hier sind ein paar Screenshots:


    Eneba-Einkaufswagen


    Sleeping Dogs: Definitive Edition


    Harvester

  • Vielen vielen Dank für eure Antworten!

    Die Lösung von Zyankali hat problemlos funktioniert. Hier sind ein paar Screenshots:

    Sehr schön. Wie hast du das jetzt gemacht? Mit Paysafe, niederländischer Adresse und NL-Shop oder wie? :?:

    • Hilfreichste Antwort

    Sehr schön. Wie hast du das jetzt gemacht? Mit Paysafe, niederländischer Adresse und NL-Shop oder wie? :?:

    Ja, genau so.



    Ich hoffe, euch hat das geholfen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Berny23 ()

  • Also benötigt man einmalig VPN? Wie nervig. :rolleyes:


    "5. Wichtig: Oben rechts auf "Deutschland" klicken und auf das andere Land ändern"


    Kaufst du per Browser oder per Client? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Darklord ()

  • Vor der Regionsänderung sollte das dann so aussehen (oben rechts ist die Auswahl):


    Dumme Frage, aber sehe ich das gezeigte Bild nur dann, wenn ich per VPN Steam starte + den Warenkorb einsehe? Bei meinem client taucht das ja nirgends auf und bisher habe ich noch nie ein VPN benutzt.

  • Dumme Frage, aber sehe ich das gezeigte Bild nur dann, wenn ich per VPN Steam starte ? Bei meinem client taucht das ja nirgends auf und bisher habe ich noch nie ein VPN benutzt.

    Ja, du musst bereits mit VPN starten und dann ein Produkt in den Warenkorb legen.