Steam-Key über VPN aktivieren

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo,

    die Frage wurde sicher schon 1000-mal gestellt. ;)

    Ich möchte mich am Browser einloggen und dann einen Key aktivieren. Weil das meiner Meinung, am unverfänglichsten ist. Das Ganze über eine VPN-Verbindung, ohne gleich ein Abo abzuschließen.

    Ein Link zu einer Anleitung oder einem VPN-Anbieter reicht mir schon. Wenn nichts installiert werden muss, wäre das natürlich noch besser.

    • Hilfreichste Antwort

    Einen Key über VPN zu aktivieren ist schon lange nicht mehr möglich. Man muss die Shopregion ändern:

    Zyankali
    2. Januar 2021 um 23:03

    +

    Zyankali
    6. Februar 2021 um 16:46

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (3. September 2021 um 12:01)

  • PoooMukkel 3. September 2021 um 13:38

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • PoooMukkel 3. September 2021 um 13:39

    Hat das Thema geschlossen.