Der Web-Video Thread

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nun ja, bei Kabel1 kommen an den Feiertagen doch immer Bud Spencer und Terrence Hill Filme. Louis kommt eher selten, das stimmt. Aber solche guten Sachen hat man ja auch auf DVD/Blu-Ray oder zumindest auf der Festplatte! ^^

    Sollte ein Scherz sein, da Spencer und Hill im TV rauf und runter laufen. :D

    Hab mal eine DVD Spindel mit Louis Filmen von vor 7 - 8 Jahren durchgschaut.....

    Oida,die Qualität der Filme war ja..... =O

    Wer heute noch DVD guckt, hat Probleme mit seiner Jogginghose und die Kontrolle über seine Bruzzlers verloren. ;)

    DVD/MPEG-2 ist 90er. Willkommen im Jahr 2021...

    Mittlerweile gibts ja schon sehr viele Filme von Ihm in HD Qualität.....oder Ähnlich.

    Und diese sollte man als Fan längst in seiner Sammlung haben. ^^

  • Sollte ein Scherz sein, da Spencer und Hill im TV rauf und runter laufen. :D

    Wer heute noch DVD guckt, hat Probleme mit seiner Jogginghose und die Kontrolle über seine Bruzzlers verloren. ;)

    DVD/MPEG-2 ist 90er. Willkommen im Jahr 2021...

    Und diese sollte man als Fan längst in seiner Sammlung haben. ^^

    Nix Mpeg-2/DVD - DivX du Seppal. :lol:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie sagte Julius Cäsar... Alea iacta est... das bedeutet "daß mir keiner einen fahren lässt". :lol:

    Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr.

    Hör' zu Tellermütze, ich weiß wir haben Vollmond. Du greifst dir jetzt deine Puppenlappen und gehst woanders spielen oder hier rauscht's. :bash:

  • Übrigens kommen bei dem Ausschnitt zwei Bud Spencer Synchrostimmen vor. Wolfgang Hess spricht Bud Spencer und Arnold Marquis den General Krawallo. :)

  • Gehören Bud-und-Terrence-Videos nicht in den Lustige-Bilder-Thread?

    Theo Redisch schon, aber die sind vielleicht etwas zu lang. :/

    Die meisten die in den LBT reingucken haben eh nur ne kurze Aufmerksamkeitsspanne und würden schon nach ein paar Sekunden kein Bock mehr haben weiterzugucken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (2. Oktober 2021 um 01:38)

  • LBT? Lesbisch bi trans?

    würden schon nach ein paar Sekunden kein Bock mehr haben weiterzugucken.

    Wer bei Bud und Terrence nach ein paar Sekunden keinen Bock mehr hat, hat es verdient, eine Jogginghose zu tragen! :grumble:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe zwar nix mit Lego-/Klemmbausteinen zu tun, aber den Held der Steine gebe ich mir hin und wieder auf Youtube. :)

    Lego ist mittlerweile ein Dreckskonzern geworden und zieht der Kundschaft das Geld für überteuerten Müll aus den Taschen.

    Leider wissen die meisten Eltern/Großeltern nicht, daß es auch andere Hersteller gibt.

    Hier ist mal ein Vergleich... :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Großonkel war damals original dabei. :(

    Aber er hat es überlebt. ^^

    Japaner hat er aber keine gesehen. :/

  • Japaner hat er aber keine gesehen.

    Laut einem der Kommentare waren die "Japaner" Koreaner, die ursprünglich in der japanischen Armee gedient hatten. Erst wurden sie von den Sowjets zwangsrekrutiert, dann von den Deutschen.