Der Web-Video Thread

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dieses Talent hat mich gerade geflasht. ;P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein paar Konzerte auf denen ich in den letzten Jahren war:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Status Quo - 2016 Gasometer/Wien

    (Ohne Rick Parfitt aber echt unterhaltsam und richtig rockig)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    KISS - 2017 Wien/Stadthalle

    (DAS war grauenhaft,Paul konnte kaum singen...wie man hört)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Metallica - 2007 Wien/Rotundenplatz

    (Die waren damals mit ordentlich Video Equipment da,das Konzert gabs sogar als MP3 in CD Qualität zum Downloaden auf der Metallica Seite.

    Vorgruppen Oomph und Heaven and Hell....mann wenn ich gewusst hätt das ich Ronnie und Black Sabbath das letztemal sehe...).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    KISS - 2008 Wien/Stadthalle

    (DAS war echt gut !)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Iron Maiden - 2006 Earls Court/London

    (Das komplette Album "Matter of Life and Death" und Zugabesongs...war echt geil !!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Slipknot - 2008 Wien/Stadthalle

    (Vorgruppen Machine Head und Children of Bodom...YEAH !!!!)

  • @Dracula @Burgenländer

    Ihr zwei beiden wisst aber schon das dieses Forum schon dröflzig Musik Threads hat? :bash:

    Dieser Thread ist eher für allgemeine Videos gedacht, die aber auch noch interessant sind! :zunge:

  • @Dracula @Burgenländer

    Ihr zwei beiden wisst aber schon das dieses Forum schon dröflzig Musik Threads hat? :bash:

    Dieser Thread ist eher für allgemeine Videos gedacht, die aber auch noch interessant sind! :zunge:

    Nö, nur 1 Herr Supermoderator und der ist für Musik, die man mag. :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Ist das Asthma oder Leidenschaft?" :lol:

    Diese Synchro ist soviel besser als die der ursprünglichen Kinofassung. ^^

    _________________________________________________________________________

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Wenn ich vor 16 Uhr auf dem Klo aufwache, hab ich was falsch gemacht." :lol:

    Ich glaube, ohne die derbe deutsche Synchro wären die Gothic-Spiele nur halb so gut.

  • "Wenn ich vor 16 Uhr auf dem Klo aufwache, hab ich was falsch gemacht." :lol:

    Ich glaube, ohne die derbe deutsche Synchro wären die Gothic-Spiele nur halb so gut.

    Das ist aber nicht direkt aus dem Spiel, sondern selbst gebastelt. ;)

    Aber die originale Synchro ist auch derb das stimmt!

    So, erstmal ein Geschwindigkeitstrank nehmen und kacken gehen! :shit: :lol: