Umstieg auf Asus TUF GT501? Eure Meinung

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das würde mir persönlich jetzt von der Front her nicht gefallen. Allerdings ist sowas wie du schon bereits erwähnt hast geschmackssache. :)

    So ist das, aber ich habe da eh einen eher ausgefallenen Geschmack. Überzeugt hat mich bei dem Tower aber eher der schiere Funktionsumfang als die Optik ;)

    Ganz ehrlich gefallen mir die Asus Tuf RGB Lüfter vom Anschluss her nicht so gut. Die haben nur nen 3 Pin Lüfteranschluss und nen extra Anschluss für die RGB-Beleuchtung. Also 2 Kabel. Leise sind die RGB Lüfter allerdings.

    Ok, das fänd ich auch eher doof. Bei den CM ist alles schön gelöst mit 4-Pin, und bei Bedarf ist auch alles dabei, die ohne RGB-Steuerung zu betreiben