Suche Deutsch Patch für Gangsters: Organized Crime und Shadow Watch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Shadow Watch scheint es nicht auf deutsch zu geben. Müsste also übersetzt werden.

    Gangsters habe ich mal vor längerer Zeit versucht einzudeutschen. Leider handelt es sich um ein Spiel, bei dem die

    Entwickler Teile des Textes intelligenterweise in die exe verfrachtet haben. Als ich dann auch noch feststellen

    musste, dass die gog-Version im Hauptmenü über Features verfügt, die ich im dt. Spiel noch nie gesehen habe,

    hat's mich wohl endgültig vom Hocker gehauen, und ich hab die Sache erst mal ruhen lassen.

  • Als ich dann auch noch feststellen musste, dass die gog-Version im Hauptmenü über Features verfügt, die ich im dt. Spiel noch nie gesehen habe,

    hat's mich wohl endgültig vom Hocker gehauen, und ich hab die Sache erst mal ruhen lassen.

    Und welche wären das? :/ Ich habe die Spiele verglichen und festgestellt, dass das dt. Re-Release (Version 1.5) sogar 2 Szenarien mehr beinhaltet als die GOG-Version (Version 1.4).

    Ich bin seit eine Weile an einem Patch für Gangsters dran, allerdings funktioniert die Musik nicht im Spiel. Die "Patch.dll" ist ein Wrapper für die CD-Musik, der nur mit der GOG-Version funktioniert. Habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dass die "Patch.dll" mit der dt. Version kompatibel zu machen.

  • Ich habe die Spiele verglichen und festgestellt, dass das dt. Re-Release (Version 1.5) sogar 2 Szenarien mehr beinhaltet als die GOG-Version (Version 1.4).

    Du hast recht. Meine Erinnerung hat mich wohl getrügt; ich glaub, im Hauptmenü von Mob Rule hatte die gog-Version mehr Einträge.

    Ich hab meine Eurobox-Version grad noch mal auf Win 10 installiert. Geht nur mit otvdm. Dann Patch #4 von patches-scrolls benutzt.

    Das Hauptmenü ist dann total leer. Also Fix von github ziehen. Jetzt läuft's ... Komisch, dass die Version oben links mit 1.5 angegeben

    wird.