Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Heey,
    so viel ungünstig gefallene Titel an einem Tag hatten wir aber auch noch nie.
    Und kurz vor bzw. am Anfang dieser Flutwelle, hat sich noch jemand :whistling: voll konstruktiv eingebracht, um dem ganzen "jeden Tag akkumuliert sich mehr Ungewolltes was am Ende dann komplett überbleibt" Schema entgegen zu wirken -- und zugegebenermaßen, weil ein Spiel was man noch nicht hatte zu ertauschen, immer noch besser ist als freiwillig leer ausgehen.
    Dein Vorschlag einfach aufzufordern, dann bitte sein Türchen Glück an Freunde oder Verwandte weiterzureichen, wenn man nicht grad mit jemandem tauschen kann der was doppelt hat, was man brauchen kann, find ich passend weihnachtlich und umsetzenswürdig :xthumbsup:
    Die letzten Jahre waren meiner Erinnerung nach, obwohl eigentlich nie SO viel wie heute zurückging, immer am Ende noch Titel übrig, so dass da imho nichts dagegen spricht :xsmile:

    Einmal editiert, zuletzt von r3nk0 (6. Dezember 2021 um 18:30)

  • Wie schon geschrieben, dürft ihr die Gewinne gern zurückgeben - aber versucht es bitte zeitnah! Aktuell kann ich die Gewinne noch ins nächste Türchen schieben, wenn sich der aktuelle Tag dem Ende neigt. Aber irgendwann sind wir wieder am Ende angelangt und da gibt es kein Türchen mehr, in welches ich die Gewinne schieben kann. ;)

    Aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal, ein Nach-Weihnachtsgewinnspiel zu starten, in welchem sich dann alle Gewinne befinden, die keinen Gewinner gefunden haben. :)

  • Aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal, ein Nach-Weihnachtsgewinnspiel zu starten, in welchem sich dann alle Gewinne befinden, die keinen Gewinner gefunden haben. :)

    Ich habe schon genug abgesahnt, aber unterstütze die Aktion total. :thumbup:

  • Ich nehme gerne alle übrigen Keys. :D

    In den letzten 3 Tagen habe ich sowieso nur Nieten gezogen.

    Macht Dir aber keine Hoffnung auf den Nietenkönig. :P

    Da liege ich noch ganz gut in Rennen mit fünf von sechs möglichen Nieten!

  • Ich fürchte nur, dass die Gewinne, die im Adventskalender niemand wollte, dann erst recht im anschließenden Gewinnspiel niemand will... :D

    Wobei ich meine dass wir doch letztes (oder vorletztes?`) Jahr am Ende sogar noch irgendwas richtig Gutes nicht rausgezogen haben, weil die Türchen halt auch alle voll mit den hässlichen Entlein waren :xzwink: Wär auch noch ne Möglichkeit, vorallem wenn das so weiter gehen sollte mit den Rückläufern :shit: :ventilator:

  • 06. Dezember - GEWONNEN - Borderlands: Game of the Year Edition

    Tut mir leid, ich muss das Spiel zurück in den Topf geben. Hab's mir erst vor 2 Wochen selbst gekauft,

    weil meine Retailversion nicht mehr funktioniert hat. Wie ich dann nachträglich gelesen habe, hätte

    ich mein Spiel jahrelang kostenlos auf Steam aktivieren können (bis die Enhanced Ed. erschienen ist),

    hab die Deadline nur leider knapp um ein paar Jährchen verpasst.

    Wenn du Interesse an der aktuellen Enhanced Edition hast, aktiviere den Key.

    Die Enhanced Edition sollte dann kostenlos deinem Steam-Konto hinzugefügt werden.

    Zitat

    Für mich als Borderlands-Fan war es eine erfreuliche Nachricht, dass Borderlands eine GOTY Enhanced Edition erhalten hat, die 2K Games zuvor nur als GOTY ankündigte. Das Beste daran: Sie ist auf Steam kostenlos für Borderlands-Besitzer. In der Steam-Bibliothek änderte sich am 3. April der ursprüngliche Name Borderlands in Borderlands GOTY und hinzugekommen ist als separater Spiel-Eintrag Borderlands GOTY Enhanced Edition.

    siehe hier:

    Borderlands: GOTY Enhanced Edition veröffentlicht
    2019 soll – 10 Jahre nach dem ersten Teil – ein Borderlands-Jahr werden. Neben der Ankündigung von Borderlands 3 haben Gearbox und 2K Games…
    www.gamingcore.de
  • Wenn du Interesse an der aktuellen Enhanced Edition hast, aktiviere den Key.

    Die Enhanced Edition sollte dann kostenlos deinem Steam-Konto hinzugefügt werden.

    Wie gesagt, ich habe mir den Key schon gekauft. Also habe ich beide Versionen schon im Account.

  • manmanman..jammern auf höchsten niveau ;)

    es geht doch nur um den spass.

    jeder der hier reinschneint kann sich doch locker die keys auch bei MMOGA kaufen.

    jaa auch genau du - der jetz do doof guckt ! :p

    also warum der aufschrei?

    ich finds ne gute aktion u. freu mich eher auf die überraschung ;)