Fehler beim Hochfahren des PC

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ansonsten halte ich es wie Leon..........alles sicher ? Why ? ich sichere meine wichtigen Ordner und Dateien auf einer externen Festplatte, allerdings ohne irgendwelche Programmen, sonder stumpf manuell.

    Mache ich im Prinzip auch so. Alle wichtigen Daten, Treiber, Tools, MP3s usw. liegen auf einen NAS und zusätzlich auf externen Festplatten, welche nur während der Sicherung angeschlossen sind und sonst sicher im Schrank stehen.

    Die Windows-Installation protokoliere ich händisch in einer Text-Datei mit. Welche Treiber, Tools, usw. Wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss, schaue ich nur ob die protokolierten Treiber, Tools usw. noch aktuell sind, hole mir bei Bedarf die aktuellen und arbeite das Protokoll wie eine Checkliste ab. So ist das System relativ schnell wieder hochgezogen.