Wie funktioniert Netflix?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Da nichts mehr gescheites an Filmen im TV Läuft habe Ich mich entschlossen Netflix zu Aboniren.Da Ich aber keine Ahnung davon habe wollte Ich mal Fragen wie das abläuft.Also wenn man in HD gucken will kostet das doch 12€ im Monat.Und man kann auf 2 Geräten gleichzeitig schauen.Aber wie bekommt man Netflix auf den TV wenn dieser keinen Internet Anschluss hat?. Kann man das ganze wirklich einfach jeder Zeit wieder Kündigen.

  • Hallo Da nichts mehr gescheites an Filmen im TV Läuft habe Ich mich entschlossen Netflix zu Aboniren.Da Ich aber keine Ahnung davon habe wollte Ich mal Fragen wie das abläuft.Also wenn man in HD gucken will kostet das doch 12€ im Monat.Und man kann auf 2 Geräten gleichzeitig schauen.Aber wie bekommt man Netflix auf den TV wenn dieser keinen Internet Anschluss hat?. Kann man das ganze wirklich einfach jeder Zeit wieder Kündigen.

    Am einfachsten wahrscheinlich, wenn Du über ein anderes Gerät, wie z.B. einen Laptop streamst und den Fernseher quasi als zusätzlichen Bildschirm anschließt. Alternativ gehts auch z.B. mit einem Amazon Fire TV Stick o.ä. die im HDMI Port angesteckt werden.

    Kündigungsbedingungen weiß ich icht, habs noch nie gekündigt, haben noch einen alten Gruppenaccount

  • Habe auch noch kein NetFlix, will ich auch nicht haben, komme aber vermutlich irgendwann nicht drum herum. :rolleyes:

    Die Variante mit dem Firestick ist glaube ich die einfachste. So würde ich es wohl machen. :)

  • PoooMukkel 20. Januar 2022 um 17:23

    Hat den Titel des Themas von „Wie Funktioniert Netflix“ zu „Wie funktioniert Netflix?“ geändert.
  • Also wenn man in HD gucken will kostet das doch 12€ im Monat.

    Um genau zu sein sind es aktuell noch 12,99 EUR. Eine Preiserhöhung steht bereits in den USA und Kanada vor der Tür. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Preise auch bei uns erhöht werden.

    Und man kann auf 2 Geräten gleichzeitig schauen.

    Korrekt.

    Aber wie bekommt man Netflix auf den TV wenn dieser keinen Internet Anschluss hat?

    Dann brauchst du einen Media-Player, der ins Internet kommt, wie z.B. der Fire TV Stick oder Apple TV

    https://www.amazon.de/wir-stellen-vor-fire tv stick lite-mit-alexa-sprachfernbedienung-lite-ohne-tv-steuerungstasten-2020/dp/B07ZZVWB4L/

    2021 Apple TV HD (32 GB)
    Das neue AppleTVHD bringt die besten Sendungen, Filme, Sport und Live-Fernsehen mit deinen liebsten Apple Geräten und Services zusammen. Sieh dir…
    www.amazon.de

    Oder du schaust auf dem Laptop / Rechner oder dem Smartphone. ;)

    Kann man das ganze wirklich einfach jeder Zeit wieder Kündigen.

    Es gibt keine Mindestlaufzeit. Du kannst immer zum Ende eines Monats kündigen.

  • ich nutze auch den firetv stick da ich prime von amazon habe und da die Filme auch schaue

    dazu noch die netflix app drauf und auch noch disney plus

    alles auf einem stick

    ganz problemlos