Dying Light: The Following Enhanced Edition - In Deutschland aktivier- und spielbar?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Von MMOGA nicht, aber ich hatte mir die Enhanced Edition bei Gamesplanet geholt, wo es ebenfalls heißt, dass man kein VPN braucht. Ich konnte den Key ohne Probleme bei meinem deutschen Steam-Account aktivieren und das Spiel ohne 90-tägige Karenzzeit sofort installieren. Es sollte also klappen.

  • Vielen Dank Für die schnelle Antwort arcelk

    Es soll nur nicht inder Schweiz funktionieren in Deutschland schon aber nur die EE.

    Ich denke ich wer mal 6 Euronen investieren kann mam nix falsch machen.

    :thumbup: :gamer2:

  • Ich hatte es damals von MMOGA und das hat einwandfrei ohne VPN geklappt. :face_with_monocle:

    Ich kenne bis dato kein Spiel, dass ich von Resellern gekauft und VPN zum Starten benötigt hätte. :)

    Es sind allerdings auch nicht wahnsinnig viele. :/

  • PoooMukkel 29. Januar 2022 um 13:39

    Hat den Titel des Themas von „Dying Light“ zu „Dying Light: The Following Enhanced Edition - In Deutschland aktivier- und spielbar?“ geändert.
  • Ich habe oben mal den passenden (Affiliate-)Link eingefügt. Kostet übrigens aktuell nur 4,49 EUR, wenn ich das richtig sehe. ;)

  • Cheffe da hast du recht. Gekauft für 4,49 euronen und alles hat wunderbar geklappt(aktivieren installieren) aber als ich es starten wollte

    kam ein "Application error". Hab dann Dr Google gefragt und der hatte die Lösung für mich. Weil ich Fsecure verwende hat mich der

    "Deep Guard" blokiert, ich hab dann die Anwendung ausgeschlossen und siehe da ... es funktioniert einwandfrei.

    DANKE nochmal für eure Hilfe

    As Nr.1 :lovecw: :gamer: :danke: :daumen: