Agony: Unrated - Plötzlich aus Steam verschwunden?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ja die unrated ist die uncut version, wo alles drin ist was in der normalen version noch gefehlt hat

    So viel weniger brutal ist die normale Version nicht, allerdings sind 2 Szenen deutlich heftiger. =O

    Die ganzen Unterschiede aufzulisten, wäre öde und würde spoilern. :shushing_face:

    Das offizielle Statement von MM auf Steam gibt aber schon Aufschlüsse. 8)

    Steam :: Agony UNRATED :: Agony UNRATED will make its debut this Halloween!
    Hell(o) Martyrs, Madmind Studio would like to inform you that today we have finished work on the uncensored version of Agony. Agony UNRATED will make its debut…
    steamcommunity.com
  • Die Entwickler haben wieder geantwortet, ich habe mal den Text durch den Google-Übersetzer gejagt:

    neues von den Entwicklern...klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Bundesgerd (22. Februar 2022 um 18:41)

  • PoooMukkel 22. Februar 2022 um 19:44

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hmm, dein Autohaus nimmt dir dein Auto weg, weil es auf einmal neue Richtlinien hat und der Autohersteller ist so nett dein schon bezahltes Auto dir mit 95 % Rabatt nochmal zu verkaufen. :/

    Gute Geschäftsidee. :nerd:

  • Das ist zwar nicht schön, aber ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist, den die Entwickler nun eingehen. Was meint ihr?

    Ja, aber es fehlt noch eine Lösung für deutsche Nutzer, da DIE (WIR) das Paket nicht kaufen können. :crying_face:

    Theoretisch möglich wäre ein Free-DLC, den man über die App-ID oder SteamDB installieren könnte. :/

    Ist nur halt ein Trick, weiß nicht, ob Steam das gefallen würde, und noch weniger den Nutzern, die für das Paket einen kleinen Obulus bezahlt haben.

    Wäre aber geil. 8)

  • Hmm, dein Autohaus nimmt dir dein Auto weg, weil es auf einmal neue Richtlinien hat und der Autohersteller ist so nett dein schon bezahltes Auto dir mit 95 % Rabatt nochmal zu verkaufen. :/

    Gute Geschäftsidee. :nerd:

    Das machen die bestimmt nicht wegen der WAHNSINNIG VIELEN Kohle, die dann reingespült würde. :woozy_face:

  • Hmm, dein Autohaus nimmt dir dein Auto weg, weil es auf einmal neue Richtlinien hat und der Autohersteller ist so nett dein schon bezahltes Auto dir mit 95 % Rabatt nochmal zu verkaufen. :/

    Gute Geschäftsidee. :nerd:

    wer die unrated gekauft hatte, der hat sie ja immer noch

    es sind ja nur die betroffen, die es als kostenlose draufgabe erhalten haben zu der normalen version

    deswegen passt dein Vergleich jetzt nicht so ganz.

  • wer die unrated gekauft hatte, der hat sie ja immer noch

    es sind ja nur die betroffen, die es als kostenlose draufgabe erhalten haben zu der normalen version

    deswegen passt dein Vergleich jetzt nicht so ganz.

    Das stimmt.

    Dann eben so... zum Auto hast du noch ein zweites schöneres bei Vertragsabschluss bekommen und dann nimmt an es die ein paar Jahre später einfach wieder weg. :(

  • es ist trotzdem ärgerlich für alle betroffenen.

    deswegen mag ich steam nicht so, auch wenn ich dort nen haufen Spiele habe

    man zahlt nen vollpreis fürs Spiel und erhält eigentlich nur eine Nutzungserlaubnis für das Spiel.

    früher hat man Spiele gekuft und die gehörten einem dann auch

    da lobe ich mir gog mit seinen zusätzlichen offline installern

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (22. Februar 2022 um 20:38)

  • und der Autohersteller ist so nett dein schon bezahltes Auto dir mit 95 % Rabatt nochmal zu verkaufen.

    Das kannst du so nicht sagen. Du hast ja die geschnittene Version gekauft und die Unrated wurde dir als Goodie oben drauf gepackt. ;)

    Ja, aber es fehlt noch eine Lösung für deutsche Nutzer, da DIE (WIR) das Paket nicht kaufen können.

    Das wusste ich nicht... :/