Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Berserkr
    21. Februar 2022 um 07:56
    Zitat

    Dieser Patch macht "GUN" wieder uncut.

    Blut und Gore Effekte sind im Spiel und in den Cutscenes wieder enthalten. Brennende Gegner sind zu sehen und können auch skalpiert werden.

    Ein Teil des Spiels wird im Text leider englisch.

  • Du bringst fleißig Uncut-Patches heraus. Leider fehlen oft die Informationen, für welche Release-Version die Patches gedacht bzw. gemacht sind. Ein Link zu einer Beschreibung zum jeweiligen Spiel wäre auch nicht schlecht. GUN kommt mir bekannt vor. Das könnte ich irgendwo auf CD haben. Eine Vorstellung, um welches Spiel es hier sich aber tatsächlich handelt, habe ich nicht. :(

  • Du bringst fleißig Uncut-Patches heraus. Leider fehlen oft die Informationen, für welche Release-Version die Patches gedacht bzw. gemacht sind.

    der Patch ist für jede zensierte Fassung geeignet was damals auf disc rauskam.

    erstauflage sowie software pyramide

    also für ALLE release versionen die zensiert sind (ausser die deutsche gog version, die hab ich nicht getestet)

  • Ich habe es mit Gunman verwechselt. Wenn ich es nicht doch habe, fehlt es noch in meiner Sammlung. Seit Outlaws Spiele ich auch ganz gerne Shooter im Western-Setting.

  • outlaws war ein first person shooter

    bei GUN sieht man das alles im 3rd person winkel

    ist ein bisschen wie GTA im Wilden Westen

    macht aber spass muss ich sagen

    solche spiele waren selten und mit der stimme von Kris Kristofferson als Ned White auch gut besetzt