Jedi Knight 2 - Uncut Patch bugt etwas rum

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • moin zusammen.

    bin grade etwas am meinem XP rechner was am ausprobieren.

    habe also grade mal Jedi Knight 2 installiert und auch die bloodpatches (bloddy usw.)

    läuft auch alles, nur warum verschwindet das blut vom boden wieder nach ca. 5sek. und warum wird nach jedem start des spieles ein teil der zensur zurückgesetzt?

    gibts da ggf. noch ne möglichkeit das zu ändern?

    version ist natürlich 1.04!

    mfg

  • irgendwie sieht das auch nicht so aus als gehört das zum spiel ;)

    aber egal das ist nicht so schlimm.

    das mit dem zurücksetzen ist deutlich nerviger.

    teste ich mal sofort aus, danke dir!

  • problem ist nur, dass er immer noch bei zensur "eweiterte teilungen" ausgeschaltet lässt.

    mach ich sie an, gehe ins spiel bleiben die auch an.

    vorhin war aber noch eines mehr ausgeschaltet gewesen.

  • PoooMukkel 15. April 2022 um 14:05

    Hat den Titel des Themas von „Jedi Knight 2 uncutpatch bugt etwas rum“ zu „Jedi Knight 2 - Uncut Patch bugt etwas rum“ geändert.
  • "Erweiterte Teilungen" gibt es offiziell auch nicht. Auch das ist eine Modifikation in den Skripten. Ich habe mich für den Patch bei CompiWare entschieden es so zu lassen, wie es die Entwickler am Ende auch veröffentlicht haben.

    Allerdings habe ich einen Patch damals auf GOG veröffentlicht, der die Teilungswahrscheinlichkeit (das ist eigentlich der richtige Name) aktiviert. Damit es richtig funktioniert, musst du aber die alten pk3-Archive von den anderen Mods löschen.

    Anleitung für deutsche Uncut-Version, page 2 - Forum - GOG.com

  • Welche Patches benutzt du denn genau von uns?

    na den einmal von "Zyankali" und diese beiden hier:

    muss sie leider anhängen, finde die in der suchfuktion grade nicht wieder (warum auch immer) :/

    muss ich als .rar packen, sonst darf ich es nicht hochladen...

    und vllt. noch wichtig zu erwähnen, ich habe nicht die GOG oder steamversion. org CD

  • und vllt. noch wichtig zu erwähnen, ich habe nicht die GOG oder steamversion. org CD

    Der Unterschied ist nur der CD-Check beim Start des Spieles. Da ich die EXE von der GOG-Version als Ausgangslage benutzt habe, ist der CD-Check bei der Retail auch deaktiviert. ;)

  • Der Unterschied ist nur der CD-Check beim Start des Spieles. Da ich die EXE von der GOG-Version als Ausgangslage benutzt habe, ist der CD-Check bei der Retail auch deaktiviert. ;)

    achso, moment nicht das ich was falsch verstehe.

    ich habe bevor ich deinen patch benutzt habe einen no CD von gamecopyworld genommen.

    aber ist warscheinlich eh egal, da ich deine exe ja ausführe, oder?

  • So noch einmal von vorne. Du installierst JK2 von CD. Willst du das Spiel uncut haben willst wie es die Entwickler vorgesehen haben, dann installiere meinen Patch von CompiWare. Wenn du optional noch die Modifikation "Teilungswahrscheinlichkeit" haben willst, dann installiere meinen Patch aus dem GOG-Forum. Wenn du Blut haben willst, dann installiere Jedi Outcast - Bloody.exe nach den Patches, die ich vorher erwähnt habe. Installiere NICHT JediKnight II - UCP.exe!

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali (15. April 2022 um 14:52)

  • teste ich nun, schmeiße nochmal alles runter und dann werde ich nur deinen patch mal installieren.

    savegames werde ich ja dann trotzdem noch nutzen können denke ich.

    blut ist auch hier nicht so wichtig wie ich finde, wäre nur nen netter nebeneffekt gewesen.