Deutsch Patch für Star Wars Battlefront 2 (2005)

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich suche nach einen Deutsch Patch für Star Wars: Battlefront 2. Ich besitze für den PC die Steam Version. Jedoch besitzt diese nur die Englische Sprachausgabe. Gibt es einen Deutsch Patch für die Deutsche Sprachausgabe? Für den Vorgänger gibt es nämlich auf der Seite einen

  • Bei mir hats, irgendwie nie funktioniert.

    Ich habe mir jetzt eine Remaster Mod vom Spiel heruntergeladen. Wodurch ich jetzt die deutsche Sprachausgabe habe.

    Ob es jetzt an der Mod oder das die Inhalte die ganze Zeit drin waren weiß ich nicht.

    Ich verlinke aber ein Steamguide zu dieser Mod:

    Steam Community :: Guide :: Best Vanilla Experience
    The best mods to add to your game while keeping it pretty much vanilla - the original game with some much needed enhancements....
    steamcommunity.com
  • da gibt es bei steam probleme, so wie ich das gelesen habe.

    entweder man ändert es über die startparameter:

    Change original language

    To change original language (English) to other language:

    Library -> Game properties -> Set launch options.

    And write:

    /lang 0 for US Masterserver and English.

    /lang 1 for EU Masterserver and Spanish.

    /lang 2 for EU Masterserver and Italian.

    /lang 3 for EU Masterserver and French.

    /lang 4 for EU Masterserver and German.

    /lang 6 for EU Masterserver and English.

    oder man ersetzt einige Dateien mit der bereits voreingestellten deutschen sprache, was im anhang zu finden ist.

    sollte funktionieren, hab es aber jetzt nicht testen können, da ich auf arbeit bin

  • Hab es mehrmals ausprobiert. Die Steam-Version startet bei mir auf Deutsch nach der Installation. :/

    ---

    oder man ersetzt einige Dateien mit der bereits voreingestellten deutschen sprache, was im anhang zu finden ist.

    sollte funktionieren, hab es aber jetzt nicht testen können, da ich auf arbeit bin

    Keine Ahnung wie das funktionieren soll. Die Dateien scheinen für einen Launcher zu sein - den es bei der GOG- und Steam-Version nicht gibt.

  • das mit der texteingabe war aus dem steam forum

    keine ahnung, warum das bei einigen nicht auf deutsch startet.

    die dateien sollten den gleichen effekt haben.

    da es bei dir Zyankali aber nicht nötig ist, frage ich mich um was es für ne steam version es sich bei Gamefreack64 handelt, warum es da eben nicht auf deutsch ist

    p.s.

    dein neues Avatar gefällt mir auch sehr gut Zyankali :thumbup:

  • das mit der texteingabe war aus dem steam forum

    Den "/lang" Parameter hab ich auch nicht infrage gestellt. Ja, damit kann man auf jede Sprache umstellen.

    die dateien sollten den gleichen effekt haben.

    Die können nicht funktionieren, da es wie gesagt keinen Launcher gibt bei der GOG- und Steram-Version. Den gab es nur bei der Retail-Version. Der Launcher startet laut "Launcher.xml" die Spiel-EXE mit dem Parameter "/lang 4" Ohne den Launcher wird der Parameter nicht ausgeführt. ;)

    p.s.

    dein neues Avatar gefällt mir auch sehr gut Zyankali :thumbup:

    Fallout 1 & 2 sind auch eine Fundgrube an 2D-Animationen.