Probleme mit Activision

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Problem ich habe ein Activision account über meine t-online email adresse laufen ..habe aber mein passwort vergessen und seit 3 tagen versuche ich dies zu ändern aber es kommt keine email an das schlimme ist egal wo... :face_with_symbols_on_mouth: mann kann nirgendswo mehr persönlich anrufen null hotlines :cursing: kann mir jemand helfen :S

  • Statt zu versuchen, zu telefonieren, könntest Du ein Support-Ticket an Activision schreiben. Vielleicht haben die auch einen Live-Chat.

    Okay, laut https://support.activision.com/de/options muss man wohl einen Account haben, um Support zu erhalten, aber dann erstelle Dir einen Dummy-Account.


    Habe gerade die folgende Seite gefunden: https://www.psu.com/news/activ…number-contact-help-desk/ -> Keine Ahnung, ob die Telefonnummern noch aktiv sind.


    Ich nehme an, dass Du im Spam-Folder geschaut hast? Sorry für die Frage, aber das ist eins der ersten Dinge, dich ich frage.