Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Moin,


    bin vom Stuhl gefallen, als ich es gelesen habe. Auf tote Zombies darf in der DE Version nicht mehr eingedroschen werden, wenn diese bereits tot sind. Sämtliche Verstümmelung sind bei lebendigem Leib aber erlaubt. Im

    Koop-Modus bekommen die deutschen eine eigene Lobby. "Dürfen wir uns Mal wieder geehrt fühlen für diese Exklusivrechte." (Ironie Ende)

    Per Freundschaftsanfrage dürfen wir aber mit Spielen der uncut Version zocken. Da dann aber alle nur die cut Version während der Session zocken dürfen, kommt ein böser Hinweis: "Achtung Sie spielen mit einem Spieler, der sein Hauptsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat." Falls Sie die Spiele-Session jetzt nicht vorzeitig abbrechen, wird ihr Spielvergnügen eingeschränkt sein."


    Habt ihr alle Lack gesoffen??? :loool: :loool: :loool:


    Dead Island 2 mit USK-Freigabe in Deutschland, aber nicht uncut
    Dead Island 2 erscheint mit extremen Splatter-Effekten weitestgehend ungeschnitten ab 18 Jahren. Eine Änderung gibt es aber - wir erklären die Unterschiede!
    www.gamestar.de
  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Nächster Skandal - Dead Island 2 bekommt in der uncut Fassung keine USK 18 Freigabe“ zu „Dead Island 2 - Keine USK 18 Freigabe der uncut Fassung“ geändert.
  • Das dürfte sich nur auf die Konsolen beziehen. Das Spiel ist ja erst einmal exklusiv im Epic Games Store - und dort gibt es keine reine deutsche Fassung. Und Spieler mit einer deutschen IP können eh nicht auf die internationale Fassung im Store zugreifen.

  • Klar anderes Spiel, selbes Genre. Wurde gerade wieder auf 4Players zurechtgebügelt, dass das Spiel geschnitten wird. Was denkt ihr, wo kann man es sich besorgen (also das Spiel, nicht was ihr jetzt wieder denkt)? Wenn ich lese Epic, glaube ich der lässt den Key gar nicht erst zu, noch besser der aktiviert und lädt mir dann für knapp 70 Tacken die Cut.... Alter

    Dead Island 2 [Day 1 Bonus AT uncut Edition] (PC)
    Dead Island 2 [Day 1 Bonus AT uncut Edition] (PC) beim Marktführer für Uncutgames kaufen, 24h-48h Expressversand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz
    www.gamesonly.at

  • Für diesen Epic Zwang, kauf ich es erst Recht nicht... Ich kann auch warten, bis es vllt mal in Steam erscheint. Und ein Uncut Patch von :lovecw: kommt... ;)


    70€ sind auch ganz schön happig...

  • Generell kein Uncut bei "AT PEGI"-Games... man braucht sich nicht wundern, warum der "Schnauz" da ursprünglich herkam !!! :face_with_monocle:

  • Zitat

    So werden die Spieler in der USK-Version zum Beispiel "nicht mehr mit den moderigen Kreaturen interagieren können".

    Diese Aussage ist irreführend. Alles, was geschnitten wurde, ist die Möglichkeit, die Zombies nach ihrem endgültigen Ableben weiter zu malträtieren. Quelle: https://www.4players.de/4playe…lease_in_Deutschland.html


    Aber 80 € und Epic-exklusiv für ein Spiel, das quasi eine Trash-Version von Dying Light ist: :rofl:

  • Das mit dem Epic Exclusiv, ist ja nicht das einzigste Spiel damit. Man kann dem exclusiv Quatsch nur entgegen wirken in dem man es boykottiert und nicht kauft. Vorallem nicht Cut! Es ist zwar nur marginal, aber in anderen Spielen ist es ja auch drin z.b. im Resi 2 Remake! Wie gesagt ich kann warten, vllt kommt es in nem Jahr auf Steam (exclusiv ist es ja meistens bloß für 1Jahr) und bis dahin gibt es sicherlich einen Uncut Patch.

  • Jetzt muss ich mir echt einen österreichischen Epic Account anlegen um Dead Island 2 Uncut zocken zu dürfen...

  • Genau wie mir... und dann noch die Option auf "Sperre" etc...

    Besser, wir basteln einen Bloodpatch, so wie damals. Da gab es doch diese coole Bloodpatchseite... Ach ja, die heißt ja jetzt Compiware :loool: :loool: :loool: