You Are EMPTY [Retail] deutsche Texte

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • You Are EMPTY [Retail] deutsche Texte


    Das Spiel habe ich vor Jahren mal ins Deutsche übersetzt.

    Diesen Fan-Patch habe ich durch einen HDD-Crash verloren, darum werde ich das Spiel neu übersetzen.


    Release-Date: Jänner/Februar 2023


    You Are Empty - Wikipedia
    en.wikipedia.org
  • uund wieder deinstalliert. Angespielt. Ruckelt. Patches auf unsicheren Seiten. Erneuter Start des Spieles...hängt. :(

    Und Tschüss. Gibt besseres. :saint:

  • Diesen Fan-Patch habe ich durch einen HDD-Crash verloren, darum werde ich das Spiel neu übersetzen.

    Ich hab deine alte Übersetzung vom dede-Board mal hier hochgeladen.

    Gibt besseres.

    Stimmt nicht. You are empty ist bei Weitem das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe.

  • Danke Basho. :) :hugging_face:


    Dann werde ich meine Übersetzung nur mehr überarbeiten und neu in den CompiWare Download-Bereich laden.

  • Stimmt nicht. You are empty ist bei Weitem das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe.

    Kann ich nicht beurteilen, da es ohne Patch wie Sau ruckelt und zittert, der Patch nicht mehr auf seriösen Seiten zu finden ist und das Spiel nach 1x erfolgreichen Start und Spiel (Zitterpartie) nicht mehr startet. :( Das Spiel wohl, aber ich bekomme kein Save geladen. ||

    So ein Müll fliegt selbstverständlich von der Pladde. :saint:

  • Ich besitze diese Version. PCgamingwiki behauptet: North American PC release appears to have been already patched.

    Vielleicht habe ich deshalb keine Probleme. Ich musste nur den Win XP SP3 Kompatibitätsmodus auf die exe

    anwenden, damit die Maus nicht freezt. Zusätzlich habe ich noch diesen Widescreen Fix installiert.


    AMD Karten sollen allergisch auf das Spiel reagieren (AMD Fix). Ein weiterer Post Processing Fix.


    Die Original-Patches sind noch auf waybackmachine. Allerdings unbrauchbar, da Starforce-verseucht.

  • Daran wird es liegen. Das habe ich auf PCGameWiki auch gelesen. :nerd:

    Auf Myabandonware waren auch 2 Versionen. Eine ISO und eine mit Indy-Gala-Installer. ?(

    Da mir die 2. komisch vorkam, habe ich die 1. genommen. Ich glaube, das war die Original, ungepatchte 1.0.

    Vllt. probier ich die 2. nochmal. :/

    Außerdem beim Starten des Spiels die Firewall gemeckert und ich habe "abbrechen" gewählt. 8|

    Sehe keinen Grund, warum das Spiel irgendwelchen Internetzugriff verlangt. X/

  • Mir mir läuft alles. Ich habe bei Abanondonware die Indiegala-Version genommen.


    Die Patches habe ich von Playground.ru: https://www.playground.ru/you_are_empty

    ("You Are Empty 1.2" und "You Are Empty Sound")


    Die Breitbild- und Post Processing-Fixes aus Bashos Post und den Deutschpatch von unserem Drachenlord. Das Spiel im Kompatibiltätsmodus (WinXP SP3) gestartet.


        


    Spielstände klappen ebenfalls.



    Die HD-Texturen, wie hier beschrieben, muss ich noch herunterladen.


    Vielen Dank an Mr.Duke und Basho !

  • Keine Ahnung, dazu muss ich die Texturen erstmal runterladen. Das dauert allerdings mehr als einen Tag, und dazu fehlt mir im Moment der Nerv.


    Edith: Mit dem JDownloader sind es nur ca 2 Stunden. Seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von arcelk ()

  • Für den Die HD-Texturen Patch werde ich wohl einen speziellen deutsche Texte Patch nachreichen müssen... ;)

    Habe den HD-Texturen Patch schon geladen und installiert.

    Für diese HD-Version muss ich einen neuen "You Are EMPTY HD - German Patch" machen... ;)




    Ps:

    Ist übrigens schon in Arbeit... :D

  • Für diese HD-Version muss ich einen neuen "You Are EMPTY HD - German Patch" machen...

    Was hälst Du von ein paar alternativen Fonts?



    Von oben nach unten: Anke Print, Bradley Hand ITC, BettysHand, Ink Free, Just Me Again Down Here, Mistral, Mareen's Print und Rage Italic.


    Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Fonts zukommen lassen.

  • Die Zettel die man findet sind Grafiken, nur der Menü-Text und 'Spiel gespeichert' sind Texte, wo man einen Zeichensatz braucht. ;)

    Danke dir aber trotzdem herzlich. :hugging_face: