Netzwerksymbol zeigt keine Internetverbindung bis Klick auf das Symbol

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Is ja was Neues für mich,da muss ich erst alles durchschauen,da ist alles auf "Standard" bzw. SAFE" eingestellt.... :/

    Früher habe ich da auch mehr rumgewerkelt, einfach weil es immer irgendwelche Performanceprobleme gab, die ich aufs BIOS zurückführte. X/ Meistens lag es aber ganz woanders dran. :face_with_monocle:

    Inzw. habe ich gelernt, dass es besser ist, das BIOS auf Grundeinstellungen zulassen (mit wenigen Ausnahmen) und erst dann einzugreifen, wenn es echte Probleme gibt. :nerd:

  • Früher habe ich da auch mehr rumgewerkelt, einfach weil es immer irgendwelche Performanceprobleme gab, die ich aufs BIOS zurückführte. X/ Meistens lag es aber ganz woanders dran. :face_with_monocle:

    Inzw. habe ich gelernt, dass es besser ist, das BIOS auf Grundeinstellungen zulassen (mit wenigen Ausnahmen) und erst dann einzugreifen, wenn es echte Probleme gibt. :nerd:

    Die Lüfter hab ich jetzt selber eingestellt bzw. die Lüfterkurven angepasst.

    Übertakten tu ich sowieso nix mehr,auf die paar "Frames" kann ich verzichten.

    Und bevor ich unerklärliche "Ereignisse" habe,lass ich auch den Speicher in Ruhe.

    Die PCI-E Einstellungen hab ich manuell eingestellt,AUTO,naja,kann gut sein oder auch nicht.

    Die restlichen Einstellungen sind für mich noch "böhmisch Dorf",sind aber wohl eher sicherheitsrelevant. :person_shrugging:

  • Inzw. habe ich gelernt, dass es besser ist, das BIOS auf Grundeinstellungen zulassen (mit wenigen Ausnahmen) und erst dann einzugreifen, wenn es echte Probleme gibt. :nerd:

    Was heißt "Gut germacht Du hast, mein kleiner Padawan" auf Darkonisch, abgesehen von grüner Junge, wo rot dominiert ??? :/

  • Die restlichen Einstellungen sind für mich noch "böhmisch Dorf",sind aber wohl eher sicherheitsrelevant. :person_shrugging:

    Solange es böhmische Dörfer und nicht Wälder sind, bist Du definitv auf der sicheren Seite !!! :D ...*hust*... :P !!!

    Boards der heutigen Gen sind so getrimmt, dass ihre KI für ihr eigenes Wohlergehen sorgt... bis wir das kapiert haben, ist schon Sonntag !!! :D ;)