Metal Gear Solid - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich hab das vorhin noch getestet auf den mittlerweile 3ten Rechner .. ohne den deutsch patch funktioniert es .. aber halt nur auf english ..leider .. sobald ich den Patch drüberziehe startet es nicht .. und wenn ich die Exe file des patches wiederum mit der von der GoG version ersetze ..läuft es zwar .. aber sämtliche zwischen sequenzen frieren ein .. und echtvideo sequenzen werden nichtmal gespielt .. die exe für die Gog variante ist gar nicht für die deutchen files ausgelegt .. wie gesagt getestet auf 3 verschieden Rechnern ..2 mal mit windows 10 und einmal mit 11 .. :(

  • das ist richtig .. leider funktioniert der nicht .. denn wie gesagt die GoG Variante ist unmöglich zu patchen ..

    Entpacke die Zip - Datei und :backhand_index_pointing_right: starte als Administrator die "SETUP_Metal_Gear_Solid_Deutschpatch.exe". :backhand_index_pointing_left:

    Nun im Installer den Installationspfad von Metal Gear Solid angeben.


    HINWEIS:


    1. Im Spielinstallationpfad die "mgsi.exe" suchen

    2. Im Kompatibilitätsmodus die "mgsi.exe" für alle User auf "Windows XP SP3" stellen

    3. Alle Einstellungen übernehmen

    4. Sollte die "mgsi.exe" einen Absturz verursachen, mittels "Taskmanager" die "mgsi.exe" beenden und Spiel neu starten.