A Stroke of Fate: Operation Valkyrie [Steam] deutsche Texte

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • A Stroke of Fate: Operation Valkyrie [Steam] Version ist mein nächstes Übersetzungsprojekt, dass ich schon vor Jahren angefangen habe.



    A Stroke of Fate: Operation Valkyrie on Steam
    Operation Valkyrie is a famous plan of the German Resistance to overthrow the tyrannical Nazi government. Standartenfuhrer Gerhard Mayer, a patriot who works…
    store.steampowered.com

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke ()

  • Mr.Duke

    Hat den Titel des Themas von „Stroke of Fate: Operation Valkyrie [Steam] deutsche Texte“ zu „A Stroke of Fate: Operation Valkyrie [Steam] deutsche Texte“ geändert.
  • Zitat

    Da ich Euch Kaffee-Alkoholiker sehr lieb habe, hier ein Beta-Patch:


    A Stroke of Fate: Operation Valkyrie Deutsche Texte [Beta]


    Diese deutsche Fan-Übersetzung ersetzt den englischen Text im Spiel.


    Entpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_A_Stroke_of_Fate_Operation Valkyrie_Deutsche_Texte.exe".

    Nun im Installer den Installationspfad von A Stroke of Fate: Operation Valkyrie angeben.


    Das ist meine Übersetzung für die aktuelle Steam-Version!


    Version: German Patch V1.0.4


    A Stroke of Fate - German Patch
    CompiWare Storage - Language- und Uncut Patches rund um die Uhr!
    storage.compiware-forum.de
  • Mit was für ein Tool hast Du eigentlich die "local.dcp oder bei Titanic die mov, pup - Dateien" bearbeitet? Würde mich ernsthaft interesieren. :/

    Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 ()

  • Das wird meine finale Fan-Übersetzung beinhalten:


    - A Stroke of Fate: Operation Valkyrie Deutsche Texte [FINAL]

    - A Stroke of Fate: Operation Valkyrie Deutsche Komplettlösung



  • Also dcp entpacken kein Problem aber packen mit unpakke funktioniert nicht. Module kann nicht geladen werden oder gefunden werden.

    Die alte Version unpakke 0.4b startet garnicht erst und die andere braucht Module.

  • Hier ist alles was du brauchst. ;)


    Mit der DCP_Packer.cmd kannst du den Ordner packen.

    Du musst nur die Laufwerksangabe und Ordner und den Namen der DCP eintragen. ;)


    unpakke.exe upkk_dcp.dll pack Laufwerk:\Ordnername Laufwerk:\Name_der_Datei.dcp


    DCP_Unpacker_Packer.zip

  • Vielen Dank für Deine Arbeit,hab mir das Spiel grad auf Steamgeholt (irgendwie ging dieses Adventure an mir vorbei...).

    Freu mich schon auf den fertigen Patch,min Jung. :)



    P.s.: Würd dir gern a paar "Wuaschtsemmeln" zur Unterstützung Deiner Arbeit schicken,sag mir bitte wo hin. :)

  • Bei mir wird mit deinem Patch gar nicht erst ß, ä, ö, ü angezeigt. Statt dessen russische Zeichen.


    Hier Beispiele:




    Übrigens: Wenn ich von der entpackten local.dcp die string.eng bearbeite und dann alles wieder packe startet das Spiel nicht mehr. Wollte mal versuchen Göbbels in Goebbels zu ändern. Die Größe der Dateien sind zum originalen gleich. :/

  • Bei der Übersetzung musst du nichts machen... ;)

    Ich habe schon den Beta 2 Status erreicht. Zeichensatz habe ich ausgetauscht.

    Göbbels heißt nun Goebbels. ;) Habe schon einiges geändert....

    Zeitgleich schreibe ich eine deutsche Komplett-Lösung für das Spiel. ;)


    Warte nur ein wenig ab... Ende März bin ich mit meiner Finalen Übersetzung und Komplett-Lösung fertig. ;)

    Ich kann nur Schritt für Schritt korrigieren... also was ich bisher gespielt habe...

    Ist aber nett, dass du mir bei meiner Übersetzung helfen willst. :hugging_face:

  • Das war auch nicht böse gemeint. Ich weiß auch das es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich wünsche Dir ein gutes GELINGEN. :thumbup: :)

  • Diesen Teil habe ich noch nicht...

    Habe aber "A Stroke of Fate: Operation Bunker" in der Steam-Wunschliste. ;)

    Ich mache zuerst A Stroke of Fate: Operation Valkyrie fertig.

    Dann brauche ich ohnehin etwas Pause von der ganzen Übersetzerei.

    Wenn ich ein paar Kröten übrig habe gönne ich mir diesen Teil auch und übersetze diesen.


    Also etwas Geduld, der alte Drache macht das schon. ;)