Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • @Starfield von Alexander1970 : Sieht klasse aus!!! :* Wie sieht es mit den FPS aus???

    Danke.❤️😉

    Da es bis jetzt zu keinem Rumzuckeln etc. gekommen ist (als die Piraten gleich zu Beginn angriffen z.B.) kann ich von den 60 FPS ausgehen.

    Hab die Limitierung auf 60 FPS aber auch immer eingeschaltet in den diversen Spieleeinstellungsmenüs.

    Die CPU ist laut XBox Tool kaum gefordert (im Gegensatz zur GPU),was mich am Anfang gleich wieder so aufregt hat - Wozu brauch in dann die neuere CPU ?!?!? :face_with_steam_from_nose: :cursing:

    Gut,ist halt so,das Spiel ist (leider) ein grafischer Hingucker ohne Zweifel.

    Ich lass mich jetz mal drauf ein in den nächsten Tagen. :)

  • Motivation ist alles: Die neue CPU gab Dir zum Anlass, Dich bei Deinem geliebten Hobby um 360° zu drehen... mach doch bitte keine halben 180° daraus, denn vergiss nicht: Perspektiven tragen zur Arterhaltung bei. Ich könnte mir ein perspektivloses Leben gar nicht vorstellen!!! ;) :*

  • Die CPU ist laut XBox Tool kaum gefordert (im Gegensatz zur GPU),was mich am Anfang gleich wieder so aufregt hat - Wozu brauch in dann die neuere CPU ?!?!?

    Ausgang war ja, das dieses Spiel und aktuellere einen neueren Befehlssatz fordert. Was mir deiner alten ja nicht ging.

    Und viel wichtiger ist an der neuen CPU, das du neue Kontakte knüpfen konntest. ;) 🫶🏻

  • Mein allererstes COD-Spiel, ich habe tatsächlich noch nie einen Teil davon gespielt. Also geht’s jetzt los! :)

    Kann es sein, dass das Bild für deine Auflösung sehr gestreckt ist? Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann wird mir irgendwie etwas schummrig ... ;)

  • Mir macht Call of Duty 1 & 2 überhaupt keinen Spass mehr auf den neuen PC´s bzw. Betriebsystemen.

    Das Bildformat stimmt trotz der ganzen Patches überhaupt ned und im Monitorformat schauts a ehrlich g´sagt

    g´schissn aus mit den schwarzen Balken Links/Rechts. :pleading_face:

  • Kann es sein, dass das Bild für deine Auflösung sehr gestreckt ist? Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann wird mir irgendwie etwas schummrig ... ;)

    FOV ist angepasst an 21:9, nur das UI ist leider etwas gestreckt und es gibt noch keinen Patch dafür. Das Spiel selbst spielt sich sehr gut und da ist nichts gestreckt.

  • Berny23

    Ich hab´s nicht so mit Erinnerung an Call of Duty 1 & 2,aber fehlt dir beim ersten Teil / Spiel ned der Level,der in einem (Konzentrations)lager spielt ? :/

    Hast du übrigens die Erweiterung "United Offensive" inkludiert.....vielleicht war das ja da....


    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (17. Januar 2024 um 23:40)

  • In Teil 1 gibt es kein Level mit KZ, habe ich in einem Walkthrough-Video gerade nochmal überprüft. Nur eine Art Camp, das hatte ich aber ganz normal. Das Add-on spiele ich noch.

  • Jupp, einmal bei der Missionsbesprechung nicht aufgepasst und schon glaubt man, man wäre als Kriegsberichterstatter statt als Soldat eingesetzt worden. :huh:

  • Kommt drauf an. Ab und zu nutze ich auch gerne Mods. Vor allem bei Spielen die es nötig haben und es auch Sinn macht, wie z. B. bei Skyrim. :)

  • Ich versuche eigentlich immer, so gut es geht beim Original zu bleiben ... ;)

    Das Spiel habe ich damals direkt nach Release ohne Mods durchgespielt, die Grafik oder Gameplay verändern. Darum hatte ich bei diesem zweiten 100-%-Durchgang mal Lust, es etwas anzupassen. :saint: