Also Driver: San Francisco hat wirklich Lob verdient: Die leckeren Screenshots von Bossi untermauern dies!!!
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
-
-
Danke für das Kompliment.
Vor allem gibt es noch weitere Nissans da zu kaufen.
-
Du hattest Zeit zum Fotografieren ???
Ging sich bei mir nie aus......da hat dann schon gleich mal die Bude gebrannt.....
-
Jupp, einmal bei der Missionsbesprechung nicht aufgepasst und schon glaubt man, man wäre als Kriegsberichterstatter statt als Soldat eingesetzt worden.
-
-
Hier mal für alle Interessierten die Liste meiner installierten Mods für Cyberpunk 2077
Ist da eigentlich noch was vom Original über?
-
Ich versuche eigentlich immer, so gut es geht beim Original zu bleiben ...
-
Kommt drauf an. Ab und zu nutze ich auch gerne Mods. Vor allem bei Spielen die es nötig haben und es auch Sinn macht, wie z. B. bei Skyrim.
-
Ich versuche eigentlich immer, so gut es geht beim Original zu bleiben ...
Das Spiel habe ich damals direkt nach Release ohne Mods durchgespielt, die Grafik oder Gameplay verändern. Darum hatte ich bei diesem zweiten 100-%-Durchgang mal Lust, es etwas anzupassen.
-
bei diesem zweiten 100-%-Durchgang
Ich wäre ja schon froh, wenn ich 1x dabeibleiben würde ...
-
So schön die Grafik.
Mir persönlich hat "The Run" nach "Underground" (ja,auch noch vor "Most Wanted") am Besten gefallen.
Alleine die Grafik und die Gegenden mit den Wettereffekten.
Aber das Zeitlimit manchmal....boah....
-
Ja, die Landschaften sind hier echt Bombe! Schon deswegen macht das Spiel so viel Spaß!
Bei Need for Speed - Hot Pursuit 2010/2020 sind die verschiedenen Landschaften auch sehr schön. Nur gibt es da keine Verrücktheiten wie Lawinen.
-
Las Vegas.....
Ein etwas "unnötiger" Level..aber ok.
-
Ja, an dem hing ich auch ne Weile fest.
-
@Sniper: Ghost Warrior: Ich erinnere mich noch gut an dieses Game!!! Aufgepasst bei Querschlägern, sowohl aktiv als auch passiv: Entweder geht's an den Rohren zurück ins eigene Fleisch oder aber Du hörst die Regenwürmer husten, wenn Du entdeckt wirst, weil die Kugel haarscharf am Rebellen vorbeischlotzte und dich dieser nun entdeckt hat!!!
-
Danke für den Tipp.
-
Beste Szene. Schön aus der Soldat James Ryan (1998) geklaut...
Schade, dass es solche coolen Spiele eigentlich nicht mehr gibt. Nur noch MP Krüppel mit kurzen Kampagnen zum einüben für den ach so dollen MP/Koop/PVP Driss. Schöne Fotos!
-
Naja, die haben es auch nur aus dem zweiten Weltkrieg "geklaut"...
-
Beste Szene. Schön aus der Soldat James Ryan (1998) geklaut...
Schade, dass es solche coolen Spiele eigentlich nicht mehr gibt. Nur noch MP Krüppel mit kurzen Kampagnen zum einüben für den ach so dollen MP/Koop/PVP Driss. Schöne Fotos!
Das hatte Medal of Honor aber auch bereits in Allied Assault 2002 drin. Und dabei kam es ja vom Vorbild James Ryan wobei Steven Spieldberg ja selbst einer der leitenden Entwickler war.
-
Wer von euch hat sich noch gegen den Soldaten und für den Dieb entschieden? Und was ändert sich dann andersherum?
Tötest Du einen, wird der andere befreit. Versuchst Du einen (oder beide) zu befreien, werden sie von den Scharfschützen erschossen, ebenso, wenn Du die Schützen angreifst. Versuchst Du, vorwärts zu stürmen, wirst Du erschossen.
Die ganze Wahrheit erfährst Du am Ende des Spiels.
Ich muss sagen, dass Spiel sieht heute immer noch toll aus. Sehr gut gealtert.
-