Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
-
-
PoooMukkel
12. März 2023 um 15:53 Hat den Titel des Themas von „Diskussionen zu den Screenshots bitte hier hinein!“ zu „Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!“ geändert. -
Ich muss mal grundsätzlich fragen, darf man oder ist es gewünscht in einem Spielescreenshotthread (so ein Wort gibt es doch gar nicht, oder
) das man selber nicht angelegt hat, weitere Bilder zu laden?! Habe gestern dreisterweise bei Cheffe Bilder von A plague tale: Innocence reingeladen. Oder muss ich dann einen neuen Thread machen, da ich andere Systemeinstellungen habe als er in seiner Überschrift.
Frage verstanden?
-
darf man oder ist es gewünscht in einem Spielescreenshotthread das man selber nicht angelegt hat, weitere Bilder zu laden?!
Na ja, verboten ist es nicht. Ich werde allerdings für meine Screenshots immer ein neues Thema erstellen.
da ich andere Systemeinstellungen habe als er in seiner Überschrift
Deswegen ...
ThemaA Plague Tale: Innocence
Heineken66613. März 2023 um 22:22 -
Beitrag
IL-2 STURMOVIK 1946 (2006)
Eine wirklich fantastische (schwere) Flugsim, wenn auch schon etwas älter, aber immer noch top!
Das Spiel scheint ja auch eine Mega Community zu haben und Patches bzw. Mods kommen auch immer noch heraus.
Mal endlich wieder in einem Cockpit sein.
Hurra mal die Me Bf-109 fliegen...
Hach, Landen ist aber nicht so leicht!
Oder mit einer Stuka bei Gewitter...
Sich verirren.
Dann eben mal eine He111 mit zwei Ohrenstäbchen.
Hier drinnen kann man sogar liegen!
Genug geschlafen,…Amboss7618. März 2023 um 09:31 hast du ne mod drauf oder sind die symbole von anfang an drin gewesen ?
-
unzensiert
kommt drauf an, wo es gekauft wurde
es gibt aber auch unzählige skins und selber machen geht auch
das coole an dem spiel war aber, dass man sein eigenes bild als pilot integrieren konnte.
und das war multiplayerfähig
leider ist es zerrissen und tot gemodded worden und an steam verkauft in x-versionen.
aber das original war am besten (mit bullet mod)
!S
-
das Hauptspiel was 2001 raus kam war nur in Russland unzensiert, ansonsten waren alle anderen Versionen ohne Symbole.
Dieses Spiel gibt es auch auf GOG ich konnte aber nicht raus bekommen ob da die Symbole mit drin sind.
falls nicht müsste man vielleicht mal schauen, ob man was basteln kann
-
wir hatten in unserem squad einen "eigenen" skin.
die templates liegen ja offen im spiel bei
habs als original noch auf dvd liegen und bei gog und bei steam auch ne variante
spielen? puh.. zeitintensiv und ggf muss man noch modden
auf gog sind die screenshots zensiert
-
ggfs kann mir Amboss76 vielleicht ein paar Dateien zukommen lassen.
ich kann ja mal mir die gog Version anschauen
-
Plissken1979 : Wie ist den The Quarry? Überleg mir das auch noch zuzulegen. Glaube, dann hab ich alles aus der Serie. Hab mir sogar Until Dawn für die Playstation geholt.
-
Until Dawn hab ivh leider auch noch nicht gespielt...
Habe keine PS4.
Heineken666 The Quarry ist sehr gut gelungenwie ich finde. Also nur wer mit der Art von Spiel was anfangen kann...
Ich möchte auch nix spoilern. Aber setz es auf die Wunschliste und hol es dir wenn es mal im Sale ist. Für den Fuffi ist es zu teuer...
Es hat halt so Camp Flair wie Freitag der 13te...
-
ggfs kann mir Amboss76 vielleicht ein paar Dateien zukommen lassen.
Ich hab einen Mod für die Hakenkreuze drin.
Der ist aber sehr klein, funktioniert aber sehr gut.
Man muss aber die exe des Spiels etwas umbenennen, da die Mod wohl schon etwas älter ist.
Ich schicke nachher mal einen Link dazu, bin gerade nicht am Rechner.
-
Vielen Dank. Konnte mich nicht beherrschen. Hab es für eben für 22,50 (inkl. PP Gebühr) auf K4G geholt.
Dank unsere Communityfreundin Rose gibt es auch wieder ein UWQHD Patch...
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Ich weiß nicht, was sich die Entwickler beim Entwickeln überlegen, aber warum sollen wir nur in einem kleinen Ausschnitt spielen. Was steckt dahinter??? Ich habe Rose eben 5 $ für ihre Arbeit überwiesen, weil ich mich so freue...
-
Hast nichts falsch gemacht... Mir gefällt das Spiel gut...
Hab es aber leider nicht geschafft jeden Charakter durchzubringen...
Ich hab Man of Medan angefangen, schöner Metal Song im Intro...
-
Ich schicke nachher mal einen Link dazu, bin gerade nicht am Rechner.
ich hab da auch was am machen.
ich werde mal mit meinem weiter arbeiten und bin gespannt, was du mir zukommen lässt
werde wohl für die gog version dann was hochladen für unseren downloadbereich
-
arcelk Diablo IV (Open Beta)
Sieht gut aus. Bin zwar kein Diabolo Fan bisher aber das könnte mir gefallen. Nachladeruckler könnten wieder an den Shadern liegen, altes UE4 Problem, ist aber die neue PBR Engine für zuständig (gerade gegoogelt). Sieht aber stark aus. Naja. 4 Spieler Coop ist nicht so meins, würde eher alleine oder max. zu zweit. Mag dieses hektische rum Gerenne nicht so.. Bin der gemütliche, gemäßigte Zocker von Nebenan, der sich seine Zeit selber einteilen möchte.
Schöne Bilder und Erläuterungen dazu unter jedem Bild bei dir. @Amboss macht das auch so. Müsste ich mir auch mal was von abschauen, anstatt Masse statt Klasse. LOL.
-
[...] altes UE4 Problem, [...]
Bitte nicht immer alles nachplappern.
---
Da Diablo wieder Always Online ist, könnten die Framerate-Einbrüche auch klassische Lags sein.
-
Wer ist dieser Heineken überhaupt?? LOL!!
-
Da Diablo wieder Always Online ist
Leider. Verstehe nicht, warum ich dazu gezwungen werden, online sein zu müssen. Hoffentlich ist das nur bei der Beta so ...
-
Denke ich nicht, ist ja bei Diablo 3 auch schon so.
-
Solange es die Leute trotzdem wie verrückt kaufen und massenhaft Kohle für MTX ausgeben, wird sich da nichts ändern. Zum Start und zum Vollpreis werde ich es mir auf jeden Fall nicht holen (ich muss sowieso erst noch Teil 2 und 3 durchspielen).
Trotzdem mein Fazit bis jetzt: Das Gameplay stimmt (ich habe zwischendurch auch mal die Jägerin angetestet), und die Geschichte wird ansprechend (v.a. auch wegen der tollen Grafik) und interessant erzählt.
-