Stimmt doch. Man spoilert nicht die Handlung, schon gar nicht von neuen Spielen.
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
-
-
Ja! Böser Kalle! Pfui schäm dich!
-
arcelk: Dann nonspoilere mir eben was aus Doom zurück !!!
-
Hab jetz mal an 2,3 Tagen "Resident Evil 3" zum 2.Mal durchgespielt.Und....
...es wird ned besser,im Gegenteil.
Ich ärger mich immer noch masslos über den fehlenden Kirchenlevel,den Park,die Wasseranlage usw....
Für ein Remake/Remaster einfach Scheisse gemacht...es macht NULL Spass.....mit Abstand der mieseste Teil !
Und das 2.Mal durchspielen hat´s nur noch schlimmer gemacht.....ich muss gestehen,ich hasse diesen 3.Teil mittlerweile.....
Soviel Potential vergeudet....nur um schnell Geld zu machen ....ein Schlag ins Gesicht für Resident Evil Fans der ersten Stunden.
....und wie man den Endgegner auf den beiden höchsten Schwierigkeitsstufen schaffen soll,ist mir persönlich ein Rätsel...die kurze Spieldauer einfach aufzuwerten in dem man beim Endgegner die meiste Zeit / Tode dann verscheisst ?
...und als Draufgabe gibt es nur 1 Ende.....im Gegensatz zu den 9 Epilogen des Originalspieles.
Einfach nur
dieses Remake.....
Ich bin mir jetzt auch sicher,warum ich den 4.Teil nicht zu Ende spielen möchte - obwohl ich in der Zwischenzeit auch da weitergespielt habe....
-
Ansage: Resident Evil 1 war und ist Beste!!!
-
Mir is da bei "Resident Evil 2" was aufgefallen.
Ich hab Mr.X gleich mal am Anfang sein deppates Tirolerhüterl runterg´schossen.
Jetz hab ich schon mindestens 3 Stellen g´funden,wo so ein blödes Hutal rumliegt.....Fotos folgen.
-
Ein Glück das du seinen Schlüppi nicht heruntergeschossen hast!
-
-
-
@Starfield von Alexander1970 : Sieht klasse aus!!!
Wie sieht es mit den FPS aus???
-
@Starfield von Alexander1970 : Sieht klasse aus!!!
Wie sieht es mit den FPS aus???
Danke.❤️😉
Da es bis jetzt zu keinem Rumzuckeln etc. gekommen ist (als die Piraten gleich zu Beginn angriffen z.B.) kann ich von den 60 FPS ausgehen.
Hab die Limitierung auf 60 FPS aber auch immer eingeschaltet in den diversen Spieleeinstellungsmenüs.
Die CPU ist laut XBox Tool kaum gefordert (im Gegensatz zur GPU),was mich am Anfang gleich wieder so aufregt hat - Wozu brauch in dann die neuere CPU ?!?!?
Gut,ist halt so,das Spiel ist (leider) ein grafischer Hingucker ohne Zweifel.
Ich lass mich jetz mal drauf ein in den nächsten Tagen.
-
Motivation ist alles: Die neue CPU gab Dir zum Anlass, Dich bei Deinem geliebten Hobby um 360° zu drehen... mach doch bitte keine halben 180° daraus, denn vergiss nicht: Perspektiven tragen zur Arterhaltung bei. Ich könnte mir ein perspektivloses Leben gar nicht vorstellen!!!
-
Die CPU ist laut XBox Tool kaum gefordert (im Gegensatz zur GPU),was mich am Anfang gleich wieder so aufregt hat - Wozu brauch in dann die neuere CPU ?!?!?
Ausgang war ja, das dieses Spiel und aktuellere einen neueren Befehlssatz fordert. Was mir deiner alten ja nicht ging.
Und viel wichtiger ist an der neuen CPU, das du neue Kontakte knüpfen konntest.
🫶🏻
-
-
Mein allererstes COD-Spiel, ich habe tatsächlich noch nie einen Teil davon gespielt. Also geht’s jetzt los!
Kann es sein, dass das Bild für deine Auflösung sehr gestreckt ist? Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann wird mir irgendwie etwas schummrig ...
-
Mir macht Call of Duty 1 & 2 überhaupt keinen Spass mehr auf den neuen PC´s bzw. Betriebsystemen.
Das Bildformat stimmt trotz der ganzen Patches überhaupt ned und im Monitorformat schauts a ehrlich g´sagt
g´schissn aus mit den schwarzen Balken Links/Rechts.
-
Kann es sein, dass das Bild für deine Auflösung sehr gestreckt ist? Wenn ich mir die Screenshots anschaue, dann wird mir irgendwie etwas schummrig ...
FOV ist angepasst an 21:9, nur das UI ist leider etwas gestreckt und es gibt noch keinen Patch dafür. Das Spiel selbst spielt sich sehr gut und da ist nichts gestreckt.
-
Ich hab´s nicht so mit Erinnerung an Call of Duty 1 & 2,aber fehlt dir beim ersten Teil / Spiel ned der Level,der in einem (Konzentrations)lager spielt ?
Hast du übrigens die Erweiterung "United Offensive" inkludiert.....vielleicht war das ja da....
-
In Teil 1 gibt es kein Level mit KZ, habe ich in einem Walkthrough-Video gerade nochmal überprüft. Nur eine Art Camp, das hatte ich aber ganz normal. Das Add-on spiele ich noch.
-
In Teil 1 gibt es kein Level mit KZ, habe ich in einem Walkthrough-Video gerade nochmal überprüft. Nur eine Art Camp, das hatte ich aber ganz normal. Das Add-on spiele ich noch.
Danke,das wirds dann gewesen sein.😉👍
-