Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Amboss76

    So schön die Grafik. :whistling: :hugging_face: :thumbup:

    Mir persönlich hat "The Run" nach "Underground" (ja,auch noch vor "Most Wanted") am Besten gefallen.

    Alleine die Grafik und die Gegenden mit den Wettereffekten.

    Aber das Zeitlimit manchmal....boah.... :pleading_face:

  • Ja, die Landschaften sind hier echt Bombe! Schon deswegen macht das Spiel so viel Spaß! :love:

    Bei Need for Speed - Hot Pursuit 2010/2020 sind die verschiedenen Landschaften auch sehr schön. Nur gibt es da keine Verrücktheiten wie Lawinen. ^^

  • @Sniper: Ghost Warrior: Ich erinnere mich noch gut an dieses Game!!! Aufgepasst bei Querschlägern, sowohl aktiv als auch passiv: Entweder geht's an den Rohren zurück ins eigene Fleisch oder aber Du hörst die Regenwürmer husten, wenn Du entdeckt wirst, weil die Kugel haarscharf am Rebellen vorbeischlotzte und dich dieser nun entdeckt hat!!!

  • Das sind schon alle Screenshots. 3/5

    Beste Szene. Schön aus der Soldat James Ryan (1998) geklaut...

    Schade, dass es solche coolen Spiele eigentlich nicht mehr gibt. Nur noch MP Krüppel mit kurzen Kampagnen zum einüben für den ach so dollen MP/Koop/PVP Driss. Schöne Fotos!

  • Beste Szene. Schön aus der Soldat James Ryan (1998) geklaut...

    Schade, dass es solche coolen Spiele eigentlich nicht mehr gibt. Nur noch MP Krüppel mit kurzen Kampagnen zum einüben für den ach so dollen MP/Koop/PVP Driss. Schöne Fotos!

    Das hatte Medal of Honor aber auch bereits in Allied Assault 2002 drin. Und dabei kam es ja vom Vorbild James Ryan wobei Steven Spieldberg ja selbst einer der leitenden Entwickler war. ;)

  • Wer von euch hat sich noch gegen den Soldaten und für den Dieb entschieden? Und was ändert sich dann andersherum? :/

    Tötest Du einen, wird der andere befreit. Versuchst Du einen (oder beide) zu befreien, werden sie von den Scharfschützen erschossen, ebenso, wenn Du die Schützen angreifst. Versuchst Du, vorwärts zu stürmen, wirst Du erschossen.

    Die ganze Wahrheit erfährst Du am Ende des Spiels.

    Ich muss sagen, dass Spiel sieht heute immer noch toll aus. Sehr gut gealtert.

  • Da hat anscheinend wieder mal ein Update stattgefunden:

    Da ich mich mit den aktuellen "Qualitätseinstellungen" der heutigen Grafikkarten nimma auskenne,frag ich mal,

    was ist der Unterschied zwischen Fidelity 1 + 2 ? :man_shrugging:

    Mir kommt vor,die "Grafik" ist etwas schlechter geworden....

    Sollte man wieder zu 1 zurück wechseln ?

  • Eigntlich sollte FSR 2 eine bessere Bildqualität liefern als 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Eigntlich sollte FSR 2 eine bessere Bildqualität liefern als 1:


    Mir ist es bei der Kantenglättung aufgefallen....ich werd mal,wenn ich Lust hab,Vergleichsbilder machen.

    Schon eigenartig,das mit Version 2 keinerlei Einstellungsmöglichkeiten mehr vorhanden sind im Vergleich zu Version 1 (siehe den Screenshot).

    Was aber durchaus sein kann,ich bin ja ein LOW Resolution Spieler - mit Full HD bist ja in der Kategorie heutzutage....

    Vielleicht greift Version 2 erst bei höheren Auflösungen.. :/

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (22. Februar 2024 um 07:52)

  • Eigntlich sollte FSR 2 eine bessere Bildqualität liefern als 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da sagt ja eh schon Bild 3 aus,das es schlechter ist - Für mich sieht es so aus....vielleicht weil ich älter bin,aber die Qualtät ist für mich verwaschener

  • Das habe ich in dem Video auch festgestellt: Das FSR 2 im Ggs. zu 1 unschärfer ist. Dafür wird bei FSR 1 etwas mehr Flimmern zu sehen sein.

  • Hier sieht mMn FSR2 wieder besser aus. Sehr seltsam. Bestimmt wurde das Ganze, wie so oft, erst wieder im Nachgang eingebaut.

  • Hier sieht mMn FSR2 wieder besser aus. Sehr seltsam. Bestimmt wurde das Ganze, wie so oft, erst wieder im Nachgang eingebaut.

    Ja - definitiv. ;)

    Version 2 war wie gesagt beim letzten Durchgang (ich glaub Dezember 2023) noch nicht dabei.

    Bei Version 2 steht als Info

    Bei Version 1

    Meiner Ansicht ist Version 2 weniger "Hardware" fordernd aber bei schlechterer Qualität,steht dann aber jedoch im Widerspruch zur Beschreibung.... :woozy_face:

    Im XBox Tool wird auch die CPU/GPU Auslastung niedriger angezeigt bei Version 2 gegenüber Version 1...

  • Das wird wirklich mit dem Aufwand zusammenhängen, der betrieben wird, um FSR zu implementieren. Bei Deathloop z.B. sieht FSR 2 mMn deutlich besser aus als FSR 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.