Ohaaa, ich war gerade echt erschrocken, meine Screenshots nicht mehr in der Galerie zu finden. Ich wusste doch, dass ich hier welche gepostet hatte. Aber gut, scheint wohl umstrukturiert worden zu sein, wäre nur schön gewesen, ihr hättet meine Screens in einen Beitrag umverfrachtet.
Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!
-
-
wäre nur schön gewesen, ihr hättet meine Screens in einen Beitrag umverfrachtet.
Das war leider nicht möglich. Damit hätte ich jeden Screenshot auf meinem Rechner abspeichern und diese dann in ein neues Thema hochladen müssen, welches ich über die DB dir zuweise. Sorry.
-
Das war leider nicht möglich. Damit hätte ich jeden Screenshot auf meinem Rechner abspeichern und diese dann in ein neues Thema hochladen müssen, welches ich über die DB dir zuweise. Sorry.
Servicewüste Deutschland.
-
-
Ist ja noch eine Beta. Kommen sicher noch ein paar sinnvolle Verbesserungen.
-
Das ist immer ein ganz besonderer Moment, ein Garados als Entwicklung und nicht beim Fangen zu erhalten. Habe ich bei HeartGold auch so gemacht.
-
Sieht aus wie das Tamagotchi von Bandai !!!
-
Servicewüste Deutschland.
ISSO!
Nu denn echt schade... ma gucken, maybe hab ich die ja noch am PC. Aber so unordnetlich wie der aktuell ist... puh
-
-
Berny23 @Elden Ring DLS Shadow of the Erdtree:
Hole Dir hier unbedingt die Karte!!!
"Das himmelblaue Ufer" ist einfach nur Grafikpracht pur!!!
-
Versucht mal bitte daran zu denken, Screenshots in den einzelnen Themen und Beiträgen immer als Vorschau einzufügen. Sonst bauen sich die Beiträge nur sehr langsam auf.
-
Richtig genial, diese Sprüche. Daran erinnere ich mich auch noch.
-
Genau deswegen meine Bitte an euch, die Bilder nur als Vorschaubilder einzubauen. Seiten mit Vollbildern bauen sich bei mir hier mit schwacher WLAN-Verbindung leider nicht auf ...
Sandgeist
Bitte auch daran denken. Wie geschrieben, ich kann dein komplettes Pokemon-Thema hier nicht aufrufen. -
Genau deswegen meine Bitte an euch, die Bilder nur als Vorschaubilder einzubauen. Seiten mit Vollbildern bauen sich bei mir hier mit schwacher WLAN-Verbindung leider nicht auf ...
Sandgeist
Bitte auch daran denken. Wie geschrieben, ich kann dein komplettes Pokemon-Thema hier nicht aufrufen.Bei mir lädt es auf Seiten mit mehreren Bildern auch bei gutem Internet wie damals das 56 k Modem
-
Was habt ihr denn alle für schwache Internetleitungen?
-
Was habt ihr denn alle für schwache Internetleitungen?
Sagt der der immer noch an Forza Horizon 4 lädt
-
Deine Nachbarn Bossi
-
Sagt der der immer noch an Forza Horizon 4 lädt
Dauert ja nicht mehr lange!
-
Schade, dass mich Sandgeist ignoriert und die Screenshots weiter in Originalgröße einfügt ...
-
-