Diskussionen zu den Screenshots und den Bereich bitte hier hinein!

• Schade, dass mich Sandgeist ignoriert und die Screenshots weiter in Originalgröße einfügt ... :(

Ich ignoriere dich nicht, ich habe nur vergessen hier reinzuschauen. :face_with_tears_of_joy:

Ich hatte zu Beginn die Screenshots in Vorschau angesehen, aber die sind so gering Aufgelöst und sieht halt wie :popo: aus. Wenn du da Qualitativ noch was drehen kannst, kann ich gerne nochmal mit Vorschau versuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Sandgeist (18. August 2024 um 21:48)

• Das wollte ich vor einigen Wochen auf meinem Wohnzimmer PC zocken. Das hat aber immense Ruckler. Egal auf welcher Einstellung. :man_shrugging:
    Ich muss aber gestehen, dass ich ganz schnell keine Lust hatte mir die Zeit zu nehmen der Sache auf den Grund zu gehen. Also flogs wieder runter.

Aber ja, es sieht auch für heutige Verhältnisse noch verdammt gut aus. X(Eigentlich schade das es nicht mehr von solchen Spielen gibt. Lineare Erzählweise ohne überladene Openworld. Das wäre schon was feines. :)

• Ja, das Spiel ist leider nicht ganz sauber seiner Zeit von der X-Box auf den PC Portiert worden, aber es gibt einige einfache Tipps z. B. bei PC Wiki, die erklären wie man diese Framedrops leicht in den Griff bekommt. :)

Das Spiel ist sehr simpel, macht aber viel Spaß in schöner Grafik. Leider sind die Gegner wohl alle aus der Klon-Bude entsprungen , da hätte man schon mehr Vielfalt reinbringen können. :smirking_face:

P. S. Selbst die höchste Textureinstellung geht nicht im Grafikmenü einzustellen, sondern man muss man was in die CFG eintragen.

Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (7. September 2024 um 16:59)

• Den hab ich mir erst vor einigen Wochen auf der 360 wieder gegeben. Schönes Geballer und Geschnetzel! :machinegun:

• Mal eine dumme Frage.

Wenn ich jetzt beispielsweise eine Modifikation zu einem Spiel spiele (Total Conversion oder irgendwie Fan-Kampagne etc.), soll man dafür ein eigenes Thema machen oder gehört sowas in das Thema zum Hauptspiel, wenn man da bereits eins angelegt hat?

• Kann doch wohl nicht sein, dass sich hier kaum einer für Dragon Age: Veilguard interessiert, ge' ?!! :fie:

Das Game ist einfach nur... WOW (Nein, nicht World of Warcraft !!!) !!!

Es ging wieder weiter :drooling_face:...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
  • Brust - OP Narben und Trans Dialogoptionen die exklusive Dialogoptionen mitbringen und Klickibunti Grafik sind für viele Fans verständlicher Weise eben ein No-Go. Dragon Age war seit Anbeginn eher Dark Fantasy. Inquisition war schon ein größerer Stilbruch, aber noch ein relativ gutes Spiel. Hatte aber nicht den Schneid eines Origins.

Unter anderem Umständen wäre das neue Dragon Age ein Pflichtkauf für mich gewesen.

• Das Gendersprech auf der Shopseite hat mich schon fast zum Kotzen gebracht, also ein ganz klares Nein zu diesem Spiel von mir. :face_with_symbols_on_mouth:

Der ganze Transen-Kram kümmert mich da nicht so sehr, der ist eher nur die Spitze des Eisbergs.