Neuigkeiten zum Screenshot-Bereich

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ab sofort dürfen eure Screenshots gern hier im Forum zur Schau gestellt werden.


    Eröffnet einfach zu jedem Spiel von euch ein neues Thema. Es dürfen natürlich auch mehrere Themen zu einem Spiel erstellt werden, damit jeder von euch sein eigenes Screenshot-Thema zu seinem Spiel hat. :)


    Ich habe dafür sowohl die Anzahl der Dateianhänge als auch die Größe der einzelnen Dateien angehoben.


    Viel Spaß! :thumbup:

  • Ich habe die Komprimierung von WebP-Dateien hier im Forum deaktiviert. Werden Bilder im WebP-Format hochgeladen, werden sie nicht mehr komprimiert.

  • Ich habe gerade ein Template gebastelt, welches beim Erstellen eines Themas mit angezeigt wird, aber nicht zwangsläufig ausgefüllt werden muss.



    Die eingegebenen Daten werden dann direkt oben im ersten Beitrag des Themas angezeigt.



    Bei weiteren Antworten in dem Thema kommt das Template nicht mehr zum Tragen.

  • Ich brauche das alles nicht, aber solange es kein Zwang ist, stört mich das auch nicht. :)

  • Möchtet ihr die Daten, die ihr beim Erstellen eines Themas in die Template-Felder eingegeben habt, ändern, dann bearbeitet einfach den Beitrag und wählt unten im Editor den Tab Detaillierte Angaben zu den erstellten Screenshots aus.



    Hier sind die Daten zu finden und können geändert werden.

  • Ich habe die Anzahl der möglichen Dateianhänge von 30 auf 20 pro Beitrag reduziert. 20 Bilder können anscheinend maximal auf einen Schlag hochgeladen werden.

  • Ja, hatte mir auch besser gefallen. Aber ich denke auch, dass 20 Bilder in einem Beitrag eigentlich mehr als genug sind. ;)

  • Ab sofort kann nur der Themenersteller in seinem eigenen Thema antworten.

    Damit sollten wir uns hier auch wirklich nur auf die Screenshots konzentrieren können.

  • Ja, ich mag Feedback. Dafür ist es ja auch ein Forum. ||

    Ich mag auch Feedback in Foren. Aber ich muss nicht überall über alles schreiben und in jedem Beitrag etwas (sehr oft sinnloses) hinterlassen.

  • Ob ein Beitrag sinnvoll, oder sinnlos ist, empfindet doch jeder anders. Und wen es nicht interessiert, der liest die Beiträge sowieso nicht. :)

  • Das Hauptproblem ist doch, dass ihr euch nicht zurückhalten könnt. Ich habe die Galerie aufgelöst und die Funktion hier ins Forum gelegt. In der Galerie wurden komischerweise keine zig Kommentare zu den Bildern geschrieben. Aber dort lag das Augenmerk eh mehr auf den Fotos. ;)

  • Ein Hoch auf die "Klebokratie"... und damit hier keine Razzien erfolgen: Koboldgesetze befolgen, denn er meint es ja nur gut mit uns!!! :ausplaudern: