- Grafikkarte
- AMD Radeon RX 6950 XT
- Auflösung
- 3280x2160
- Einstellungen
- Ultra
- Genutztes Tool
- AMD Treiber Adrenalin intern
Ich habe auf meinem damaligen Commodore Amiga 500 einige sog. Beat 'em'ups gezockt, darunter das klassische Double Dragon 1 - 3, Street Fighter u. ä. !!!
Auch Skinny and Franko: Fists of Violence ist legendär und macht in der aufgepeppten Version im Sinne eines Remakes richtig Fun auf dem PC!!!
Es ist ein ziemlich verrücktes Game mit einer Menge Anspielungen auf die Gesellschaft, wie wir sie kennen. Ich habe es mal angespielt und einige
Screenshots dazu gemacht. Wer auch interessiert ist, findet den Steamlink und einen Trailer unter diesem Text!!!

Ich spiele als Franko...
und lege gleich los: Der Typ auf der Bank hatte die Fluppe schon im Hintern. Daran bin ich
nicht schuld !!!
Der Obermotz aus Level 1: Seine beiden Kollegen haben schon kassiert bei mir !!!
Schau an: "They are already here" !!! Wissen wir... wir haben einen Nicronomen im Forum !!!
Eigentlich müssten wir die Rollen tauschen, ist aber nicht vorgesehen, darum muss ich
Bauarbeiter verhauen !!!
Ja, Kalle. Ich komme und werde Dir als Polier die Fresse polieren !!!
Aus Gründen der Diskretion habe ich Kalles spezielle Prügel herausgeschnitten !!!
Franko erkennt falsche Frauen sofort !!!
Tja Franko, da hast Du wohl einen Streit angezettelt !!!
Uiuiuiui... wir überspringen das mal. Lasst euch selber überraschen, sollte ihr das Game zocken !!!
Auf der Straße nach Boguslawa begegnen wir einem Mann mit Familie auf einem hübschen Perser-Teppich !!!
Sorry, ich heiße Franko und verstehe nur Spanisch !!!
- to be continued -